Die Peak Elite Academy startet durch!

19. Mai 2012 – Landessportzentrum Vorarlberg – exklusives Tagesseminar mit Jürgen Reis zur Kämpfer-Diät!
Redaktion: Andy Winder
Fotos: © 2011 Konrad Wolff (n100-photography.de), Kurt Hechenberger (www.juergenreis.com), Maurice André Shourot / www.1234.li und Archiv
www.juergenreis.com



JETZT und exklusiv in diesem Newsbericht: Alle Details zu diesem Neuprojekt inkl. detaillierter PDF-Ausschreibung des Premierenseminars „Die Kämpfer-Diät“.


Jürgen Reis im 2012: Wettkämpfe, als Europas Kämpfer-Diät Coach #1 in die USA & Exklusivseminare!

Im Laufe der vergangenen Jahre war Jürgen Reis, während seiner wettkampffreien Zeit, zwar mehrfach als begehrter und meist vollständig ausgebuchter Seminartrainer im Einsatz. Jedoch, aufgrund anderweitiger Projekte und begrenzter Zeitressourcen, oft nur für erfolgreiche Firmen und Institute im europäischen Raum, als Trainer für unternehmensinterne Seminare. Dies wird sich nun 2012 erstmals ändern. Unter der offiziellen Peak Elite Academy Homepageadresse www.consolution.at bzw. dem Institutsnamen Peak Elite Academy bieten wir Ihnen ab sofort einzelne, exklusive (begrenzte Teilnehmerzahl sowie meist nur ein Termin pro Event pro Jahr), aber offene Seminare an!

Sie gelangen so direkt an Jürgen Reis und das Wissen, welches Sie, auf schnellstem Wege zu Topfitness, fettfreiem Muskelaufbau und/oder optimalem Fettabbau führt! Das erste Tagesseminar wird dabei erstmals in Europa ein Thema aufgreifen, welches viele Leser dieses Newsletters wohl in Jubelstimmung versetzen wird: Die Kämpfer-Diät!

19. Mai, Landessportzentrum Vorarlberg: Das erste, offene Tagesseminar Europas mit Jürgen Reis zur Kämpfer-Diät!

Die Ausschreibung, samt Anmeldeformular im PDF-Format können Sie ab sofort unter diesem Link herunterladen.

Die Kämpfer-Diät – sowohl für Einsteiger, als auch für „Profi-Kämpfer“ – Jedoch mit voraussichtlich nur einem Termin im 2012!

Unser Tipp aufgrund der limitierten Teilnehmerzahl von nur 25 Seminarteilnehmern: Nicht nur des frei wählbaren Frühbucher-Geschenks zu liebe (welches es übrigens bis vier Wochen vor Seminartermin gibt – mehr dazu in der Ausschreibung) ist entschlossenes handeln angesagt! Es gilt: Am besten so schnell als möglich den Infoflyer samt Anmeldeformular downloaden, evtl. von attraktiven Partner- und Gruppenrabatten oder einem Frühbucherbonus profitieren, anmelden, und so einer der begehrten und limitierten Teilnehmerplätze sichern. Das Motto lautet „First come – First serve“. Selbstverständlich plant das Team der Peak Elite Academy noch 2012 weitere Seminar-Events von und mit Jürgen Reis. Auch die Themenbereiche Training und Mentale Stärke, sowie die unmittelbaren Wettkampf- und Peak-Vorbereitungen werden dabei im Fokus stehen. Sogar ein Tagesseminar zu Jürgens durchorganisiertem, IT-gestützten, kreativen und dennoch hoch effektivem T.E.S.W.-Life-Style, von dem auch Peak-Days Regisseur Marco Moosbrugger begeistert in seinem Interview berichtete, ist im Gespräch. Über weitere Events informiert Sie dieser kostenlose, regelmäßig erscheinende Newsletter der Peak Elite Academy. Für das Seminar „Die Kämpfer-Diät“ gilt jedoch der 19. Mai, als einzig geplanter Veranstaltungstermin in diesem Jahr.

Bei Fragen und Wünschen – Der direkte Draht zur Peak Elite Academy ...

Last but not least: „Sie haben Sonderwünsche oder Fragen rund um die Peak Elite Academy und diesem exklusiven, ersten Seminar. Oder Sie wollen beispielsweise Ihren Familienurlaub in der traumhaften Umgebung des „Venice Beach Mitteleuropas“ Vorarlberg verwirklichen. Oder in den Tagen vor- oder nach dem Seminar Jürgen Reis zu einem Trainingstag, einem Coaching-Walk oder einem anderweitigem, individuellen Zusatz-Coaching treffen? Das Team der Peak Elite Academy steht Ihnen gerne zur Verfügung. Denn Individualität wird bei uns großgeschrieben!“

Die Direkt-Hotline: Rosemarie Winder, administrative Leitung Peak Elite Academy ( E-Mail seminare@consolution.at), Mobilbox-Hotline: Mobil: 0043 664 1657962 (Hinterlassen Sie uns einfach eine kurze Nachricht auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie gerne zurück!) – Fax: 0043 664 1675345

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Peak Elite Academy finden Sie unter folgendem Direktlink.

So urteilten Veranstalter, Experten und Teilnehmer sowie die Medien über Jürgen Reis und bisherige, unternehmensinterne Seminare der consolution.at:

„Jürgen Reis ist einer der motiviertesten und sachkundigsten Weltklasse-Athleten, die ich kenne. Nutzen Sie sein Wissen und profitieren Sie 100%ig davon.“
Clarence Bass, Autor der Ripped-Reihe, Lean For Life, Challenge Yourself und Great Expectations – 1. Platz Mr. Past 40 USA – Most muscular Man award – www.cbass.com

„Speziell aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, die aus seiner nach wie vor aktiven Karriere als Profisportkletterer im Wettkampf stammt, denke ich nicht, dass es derzeit ein anderer Kämpfer-Diät-Trainer mit Jürgen Reis aufnehmen kann. Reis bleibt, in einer Zeit wo ständiges wechseln als »trendig« gilt, seit 2005 und somit mit diesem Jahr konstant seit sieben Jahren, dieser Ernährungsform treu. Er ließ sich von Anfang an nicht nur von Ori Hofmekler, sondern den besten Ernährungs-Coaches auf diesem Planeten ausbilden. Sein Wissens- und Erfahrungsschatz ist gigantisch und dennoch versteht er es, ohne in die verwirrende Theorie abzuschweifen, exakt das zu unterrichten, worauf es jedem Athleten ankommen sollte: Die eigenen Träume, ob im Wettkampf oder im Spiegel, zu erreichen!“
Jochen Martin, Personal Coach (www.personal-training-ffm.de)

„Mein Bodybuilding-Life-Style und auch mein breiter Erfahrungsschatz an Diät- und Trainingswissen führten mich in eine Sackgasse. Leistungsplateaus und permanente Müdigkeit unter tags brachten mich dazu mich an Jürgen Reis zu wenden. Mir wurde sofort klar: Motivierende und harte, aber fundierte Vorgaben, mit denen ich arbeiten konnte. Bereits nach den ersten Wochen spüre ich, dank einer neuen Ernährungs- und Trainings-Strategie: Eine energiegeladene Zukunft, evtl. sogar mit Podestchancen, ist mein!“
Steffen Zwank, Naturaler Wettkampfbodybuilder, Dipl. Physiotherapeut

„Ich habe selbst in den letzten Jahren, als ambitionierter Kraftsportler (früher Kunstturner) schon von A (wie Anabole Diät) bis Z- (wie zyklische High-Carb-Strategien mit bis zu 8 Mahlzeiten pro Tag!), mehr Ernährungsformen ausprobiert, als es Geräte in unserem GYM gibt *grins*. Mit Jürgen Reis’ Seminar hatte die Suche ein Ende. Der Friede unter Tags, aufgrund des deutlich reduzierten Alltagsstress, und den so möglichen Fokus, auf die essenziellen Dinge im Leben, genieße ich ebenso, wie das Kämpfer-Dinner abends. Das Beste ist: Es funktioniert! Unterm Strich baute ich in den vergangenen, nur 8 Wochen Kämpfer-Diät, gut 2 kg Muskulatur auf und reduzierte meinen Körperfettanteil von 10 auf 8%. Leistungssteigerung beim Bankdrücken ca. 15%, bei Klimmzügen >20%!“
Ludwig Schubert, Azubi (19)

„Ich war zuerst sehr skeptisch, doch unser Unternehmen hatte das Seminar intern veranstaltet und es herrschte praktisch Anwesenheitspflicht. Wäre ich nicht hingegangen ... nicht auszumalen, wie ich heute leben würde. Kein Gedanke mehr an das „vorher“. Jürgen Reis hat mir sprichwörtlich DIE Ernährungsstrategie meines Lebens beigebracht. Ich befolge die Kämpfer-Diät nun seit 10 Monaten und bin leistungsfähiger fitter und leaner denn je!“
Mag. Markus Schönfelder – Marketingverantwortlicher (48)

„Ich dachte immer, eh schon alles gelesen oder gehört zu haben, was die Ernährungspäpste so drauf haben. Seit dem Jürgen Reis Seminar habe ich 5 kg pure Muskelmasse zugelegt und im selben Zeitraum (2 Jahre), fast 8 kg reines Körperfett verbrannt. Mein Hausarzt ist begeistert und auch mein Umfeld kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Ich kann dieses Seminar nur jedem empfehlen, der es im Sport und mit der optimalen Leistungsfähigkeit in Beruf und Leben ernst meint.“
Georg Peter – Einkäufer und Hobby-Kraftsportler (29)

„Direkt nach dem Seminar entschloss ich der Kämpfer-Diät eine faire Chance zu geben. Ich machte fortan quasi das Gegenteil dessen, was die Tages- und Fitnesszeitungen schrieben: Ich hielt mich knapp unter Tags und durfte mich Abends endlich so richtig sattessen. Im Vergleich zur Diäthölle der vergangenen Jahre, vom Yojoeffekt hinterher gar nicht zu sprechen, war und ist es einfach fantastisch. Denn ich blieb dabei. Das erste mal seit 10 Jahren habe ich wieder meine Traum-Konfektionsgröße erlangt und meine Freundinnen staunen freilich nicht schlecht ...! Danke Jürgen Reis für dieses »Augenöffner-Seminar«!“
Manuela Liebherr – Abteilungsleiterin (31)

„Das Seminar ist bei den Teilnehmern sehr gut angekommen. Bewundernswert und beneidenswert ist sicherlich die fast körperlich spürbare Disziplin und 100%ige Hingabe von Jürgen Reis. So fühlte ich mich von Anfang an auch in meinen Grundansätzen bestätigt: »Mach es 100%ig oder lass es bleiben.« Zugegeben: Oft nicht leicht, wenn man in weiten Teilen fremd bestimmt ist. Dennoch ist das Motto klar angekommen: Es geht immer noch ein bisschen besser. Was den faktischen Inhalt des Kurses betrifft: Die Kämpferdiät funktioniert ... und wie. Ich denke, es ist sicher nicht übertrieben, wenn ich sage, dass das Seminar nicht nur mein (Ernährungs-)Weltbild ziemlich erschüttert hat. ALLES GEHT! Die Erde ist doch eine Scheibe. Doch Achtung: Der Knabe ist gefährlich und radikal. Und genau das hat auch allen gut gefallen. Fazit: Es war ein Tag, der sicher bei allen Teilnehmern tiefe Spuren hinterlassen hat.“
Wolfgang Wölfle Fachgruppengeschäftsführer Wirtschaftskammer Vorarlberg und Marathonläufer

„Jürgen Reis ist mit Sicherheit der gebildetste »Nicht-Universitätsabsolvent«, den ich jemals getroffen habe; nicht nur aufgrund seines sportwissenschaftlichen- und NLP- Bildungshintergrundes. Er erreichte selbst 2,72% Körperfettanteil, während er gleichzeitig an mehreren Weltcups teilnahm. Somit hat er als REAL DEAL mit seinen Trainingsmethoden und seinem Lifestyle auf natürlichem Wege das erreicht, was während meiner Jahrzehnte des Beobachtens, Arbeitens mit und Nachforschens über Kraftsportathleten und Bodybuilder nur wenig mit Einsatz von Drogen schafften. Folgen Sie Jürgens Wegen: Seiner Leidenschaft, seiner einzigartigen Disziplin und dem, was es möglich macht, in entweder sehr guter Form oder nahe Bestform das ganze Jahr über zu bleiben. Dies sind alles Fähigkeiten, die auch Sie von Jürgen lernen können. Ich, als ebenfalls professioneller Ausbilder, rate Ihnen abschließend: Werden Sie fit und bleiben Sie es, es fühlt sich großartig an!“
Dr. James E. Wright, 2011 (U.S.-Militär Fitness-Forscher des S.W.A.T-Teams)

Weitere Artikel über Seminare von und mit Jürgen Reis finden Sie direkt auf www.consolution.at.

zurück

DruckenDiese Seite drucken