Power-Quest.cc unterstützt Sportfreunde Altena

Europas größter Fitness-Podcast startete eine noch bis Ende März laufende Benefizkampagne!
Fotos: Archiv Power-Quest.cc

Die größte deutschsprachige Podcastplattform www.Power-Quest.cc lässt Fitnessbegeisterte aufjubeln und Internetverbindungen heiß laufen. Das Projekt ist eine Produktion in Eigenregie initiiert durch den aktiven Weltcupkletterer und Bestseller-Autor Jürgen Reis (Vorarlberg, Infos via www.juergenreis.com) und den Sportredakteur und Kraftsportexperten Dominik Feischl (Oberösterreich, www.naturtraining.at). Über 320 Sendungen, werden per Jahresende 2011 Online sein. Und das alles seit dem „Launch“ der Plattform im November 2007. Durchschnittlich fand somit alle fünf Tage ein neuer Podcast den Weg auf das wohl mehr als florierende Portal. Fazit: Europarekord.

5 Euro pro Bestellung für die Sportfreunde Altena

Bereits in der Vergangenheit machte das Portal auch über die Non-Profit-Nutzungsmöglichkeit an sich auf sich aufmerksam. Dass alle Sendungen kostenlos verfügbar sind, ist nämlich nur die „eine Sache“. Doch das Redaktionsteam setzte sich bereits in den ersten Jahren immer wieder für Spendenaktionen z.B. für den Verein Valor-Support e.V., welcher bolivianische Jugendliche durch Sport „Lebensfit“ macht aktiv ein. 2011 freute es uns natürlich besonders, als wir von der aktuellen Benefizkampagne erfuhren: Pro Bestellung, die in Shop Nr. 3 (Direktlink: www.juergenreis.com/buchshop / darin verkauft werden alle fünf Jürgen Reis-Bücher, E-Books, eine Trainingsplanungssoftware, Hörbuch-CDs, etc.) auf www.power-shop.cc eingeht, gehen fünf Euro direkt auf das Konto der Sportfreunde Altena.

Die Aktion läuft ab sofort und noch bis Ende März 2011. „On Top“ sollen noch wertvolle Sachgeschenke, wie eine Kettlebell, DVDs von Dominik Feischl und Dr. Till Sukopp, Trainingsbekleidung http://www.goldsgym-sportswear.de sowie ein Telefonbetreuungsgutschein für ein Beratungstelefonat direkt mit Jürgen Reis folgen.

In Podcast 282 (Online auf www.Power-Quest.cc ab 26. Feb.), so das Team der Power-Quest.cc gegenüber unserer Redaktion, wird ein kurzes Exklusivinterview mit Vereinsvorstand Marcus Glock die Sendung eröffnen. Darin sollen einige Worte zu den Zielen der Sportfreunde Altena, sowie den bisherigen Erfahrungen mit Jürgen Reis’ Trainingssystemen vonseiten Glock enthalten sein. Wir sind gespannt und wünschen viel Spaß beim Unterstützen!

WICHTIG! Bitte im Shop-3-Bemerkungsfeld „Altena“ eintragen, damit das Team der www.juergenreis.com die Bestellung entsprechen zuordnen kann.

Über bisherige Spendenaktionen der jürgenreis.com berichteten wir in folgenden Newslettern:

zurück

DruckenDiese Seite drucken