2te Auflage des Hörbuchs zu "Das Peak-Prinzip" eingetroffen!

Express-Nachproduktion der zwei Langspiel-CDs glückte noch vor Weihnachten!
Redaktion: Sonja Walper

Ausverkauft! So hieß es noch in einem Newsbericht in unserem letzten, kostenlosen jürgenreis.com Newsletter. Doch kaum hatten die allerletzten CDs deren zukünftige Besitzer gefunden, war es auch schon wieder soweit.

Prompte, perfekte Nachproduktion dank CMS & Co.!

Unser Trainingshörbuch auf zwei CDs zum "Anhören" und "Mitreißen lassen" ist bereits wieder im Lager der consolution.at publishing eingetroffen! "Das ging aber flott!" freuten sich beide Bereichsleiter unseres Verlages Mag. Sebastian Nagel (Layout und Druckvorstufe) und Mark Dorninger (Vertrieb, Distribution) unisono ;-). Dank der professionellen und absolut perfekten Zusammenarbeit mit einem der Marktleader für Audioproduktionen, der CMS Production in Wien, klappte die Nachfertigung sogar in der oft kritischen Vorweihnachtszeit. VIELEN DANK an alle Beteiligten!

"Die Sensation im Frühjahr 2006", so lobte das auflagenstärkste Kraftsportmagazin am Markt, die FLEX bereits bei der Erstveröffentlichung das Hörbuch des "Peak-Prinzips". Den Bericht finden Sie übrigens nach wie vor in unserem Pressearchiv.

Profisprecher Manuel Slappnig realisierte 2006 mit Jürgen Reis das erste Kraftsport-Hörbuch am deutschsprachigen Markt

Unter der Regie von Marnus Flatz und dem Profisprecher Manuel Slappnig war vor fast drei Jahren tatsächlich ein lebendiges, aber doch auch faktisch abgerundetes, erstes Hörbuch am deutschsprachigen Markt zum Thema Krafttraining geglückt. Mag. Sebastian Nagel gab den beiden neuen "CD-Babies" schließlich noch ein attraktives Design und sorgte mit dem 8seitigen Trainingsbuch für eine wertvolle Zugabe für alle fitnessbegeisterten Zuhörer!

Never change running systems

Was bei den Büchern gilt, war uns natürlich auch beim Hörbuch oberstes Gebot: Original bleibt Original! Außer einigen Layoutfeinschliffen und Aktualisierungen beim Booklet und natürlich dem stolzen, ergänzendem Fact der "2ten Auflage" blieb das Hörbuch 100%ig ident mit der Erstauflage.

Über die Möglichkeit des günstigen Kombikaufs (Peak-Prinzip - Buch und Hörbuchkombi), sowie über die digitale Versionen (entweder Hörbuch als MP3-Download fixfertig für den iPod oder sogar in Kombi mit einem PDF-E-Book) informierten wir Sie bereits ausführlich in unserem letzten Newsletter.
Handsignierte Peak-Prinzip-Bücher nun auch im Kombi mit dem Hörbuch!

Neu ist jedoch, dass Jürgen Reis auch alle Bücher, welche im Rahmen der Kombipakete erworben werden (außer E-Books natürlich ;-) in Zukunft handsignieren wird!

Bestellungen nehmen wir gerne direkt über unseren Shop entgegen!

Nähere Infos zu Hörbuch, Kombiprodukte & Co. finden Sie auch in folgenden Newsberichten:

zurück

DruckenDiese Seite drucken