Peak-Trilogie & Power-Quest weiterhin auf Erfolgskurs

Großlieferung von Höfle-Druck ist am Lager und auch die Gewinnspiel-Sieger stehen fest!
Redaktion: Eva Pinkelnig

Bereits in unserem letzten Newsletter vor der Sommerpause berichteten wir von unserer internen Sensationsnachricht. Vom Peak Prinzip wurde die 6. (!) Auflage gedruckt, von Peak Power die 3. Auflage und sogar vom erst im Mai 2008 erstmals präsentierten Power-Quest gibt es schon die 2. Auflage. An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei der Staatspreisdruckerei Höfle, allen voran dem Geschäftsführer Jürgen Höfle, bedanken, die diese Massenaufträge mit Bravour gemeistert hat! Sogar deutlich vor dem anvisierten Liefertermin, war das Lager der consolution.at publishing wieder gefüllt. Es traten somit gottseidank keinerlei Lieferschwierigkeiten auf!




Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Unterstützung geht auch an Mad Rock, Body Attack, alpinsports.com & Paterno Bürowelt in Kombination mit Seduro. Diese vier Hauptsponsoren steuerten ihren wesentlichen Anteil dazu bei, dass die Peak-Trilogie und auch Power-Quest überhaupt verwirklicht werden konnte und sind somit auch im Impressum mit Logo erschienen.


The winners are...

Dieser Sommer wurde durch Gewinnspiele im letzten Newsletter, auf mountains2b und last but not least auf power-quest.cc zusätzlich angeheizt! Nun stehen die Gewinner fest - herzliche Gratulation an: Herr Schwamberger, Herr Schultheiss,, Herr Bacher & Frau Steinmetz! Diese vier Glückspilze haben die richtige Antwort gewusst und sind nun stolze Besitzer der Kraftsport-Bestseller von Jürgen Reis und neuer Supplemente :-) Nicht vergessen wollen wir natürlich den Gewinner des Podcast-Gewinnspiels: Sein Name ist Karsten Bollert und er hat als erster die richtige Antwort gewusst: Der gesuchte, böse Zauberer war Saruman - Gratulation! Herr Bollert ist nun stolzer Besitzer eines Sonderexemplars von Power-Quest (handsigniert von Jürgen Reis und Dominik Feischl) und eines trendigen "GET ON TOP" Shirts!

Sie haben noch nicht die vollständige Peak-Trilogie oder das Hörbuch auf 2 CD´s? Dann bestellen Sie direkt unter peak-prinzip.com.

Dass auch die Medienwelt über solche, nicht alltäglichen Verkaufshighlights berichtete ist klar. Unser Pressearchiv informiert Sie im Detail.


zurück

DruckenDiese Seite drucken