"King of Bodybuilding" Ronnie Coleman & Günter Schlierkamp!

COMING SOON: Der absolute Knaller. Zwei BB-Profis exklusiv im Interview!
Redaktion: Eva Pinkelnig




Zwei der größten Stars am Bodybuildinghimmel hat Weltcupkletterer und Jürgen Reis gemeinsam mit Kraftsportexperte Dominik Feischl erstmals im deutschsprachigen Raum vor ein Podcastmikro "gezaubert". In den drei renommiertesten Kraftsportmagazinen am deutschsprachigen Markt, der FLEX, der M&F und der SPORTREVUE, wurde in den Vergangenen Monaten mehrfach von den großartigen Erfolgen des mittlerweile größten, deutschsprachigen Kraftsport-Podcasts berichtet! Die Scans finden Sie in unserem Pressearchiv.






Bodybuilding-Podcast Power-Quest.cc greift nach den Sternen ...




Doch jetzt wird’s noch unglaublicher und einfach phänomenal: Am Montag, dem 22.9. und am Dienstag, dem 23.9. werden pünktlich vor dem Mr. Olympia-Wochenende in Las Vegas mit den Podcasts Nr. 135 und 136 zwei absolute Knaller kostenlos online gehen. Der bereits 2003 zum erfolgreichsten Deutschen Bodybuilder aller Zeiten gewählte Günter Schlierkamp, direkt gefolgt vom "King of Bodybuilding", dem bislang erfolgreichsten Wettkampfbodybuildingprofi aller Zeiten, dem 8-fachen (!) Mr. Olympia Ronnie Coleman!


Power-Quest.cc ist somit wohl in der internationalen Bodybuildingszene endgültig der Sprung zum absoluten "High-End-Portal" gelungen.





Die weiteren Bodybuilding-Highlights: Bodybuilder und GNBF e.V.-Gründer Berend Breitenstein (Nr. 114), Mr. Past 40 USA Clarence Bass (Nr. 7+91), Body Attack Athlet und 2-facher Mr. Universe Thilo Pasch (Nr. 68+100) samt seiner weiblichen Hauptrolle, Weltmeisterin Katrin Güth (Nr. 113) und sogar der Deutsche Meister Thomas Holzer (Nr. 75), gaben exklusive Interviews.

Kraftsport & Bodybuilding - Kämpfer-Diät - Mentale Power!

Fast 100 Stunden in über 130 MP3-Sendungen seit letztem November, so die aktuelle, stolze Bilanz beim Versand dieses jürgenreis.com-Newsletters!. Und klar doch: Durchschnittlich kommen nach wie vor jede Woche mehrere, neue Podcasts dazu. Von optimalem Kraft- und Ausdauertraining, über eine kraftsportoptimierte Kämpfer-Diät bis hin zu mentalen Geheimwaffen, reichen die Inhalte.

Auch tontechnischer Quantensprung

Doch nicht nur was die Interviewpartner angeht, hat Power-Quest.cc neue Dimensionen erreicht. In den Sommermonaten hieß es an mehreren Fronten: Nachhaltiges Investieren in das Erfolgsprojekt! Die Tonqualität der MP3-Dateien wurde bei nach wie vor gleicher Dateigröße, dank Lukas Fäßler, welcher die High-End-Studio-Hardware vor Ort installierte, in Kooperation mit Sebastian Nagel, der die Abmischung und Komprimierung der Sendungen vornimmt, mehrfach optimiert. "Die Hörer werden den Quanten-Sprung in der Tontechnik bereits ab Podcast Nr. 130 sicherlich bemerkt haben! Wir haben auch hier den Anschluss an das Internationale Topniveau erreicht.", so ein sichtlich zufriedener Mag. Sebastian Nagel.

Sensationelle Serverstatistik: 1.000 Podcast-Downloads täglich!

Das Portal hat sich bereits jetzt eine riesige Fangemeinde in zahlreichen Fitness- und Bodybuildingforen erarbeitet. Doch speziell die zwei internationalen "Bodybuildingperlen" lassen die Fantasien der Fangemeinde inzwischen in neue Dimensionen schweifen. Ob der USA-Aufenthalt von Jürgen Reis bei Mr. Past 40 Clarence Bass im Sommer 2008 neben einer Topform auch für weitere, hochkarätige Kontakte gesorgt hat ...?

Wir sagen nur: Am besten heute noch abonnieren und downloaden was der iPod hält um somit vom größten, kostenlosen "Bodybuilding-Internet-Live-Radio" optimal zu profitieren! Über technische Details, speziell für Newcomer in der Welt des Internetradios informiert auch unsere Podcast-Infoseite.

Noch mehr interessante Facts, sogar eine Fotogalerie mit zahlreichen Studiogästen, gibt’s unter folgendem Direktlink


zurück

DruckenDiese Seite drucken