Topform für Body & Mind!

Gleich drei brandheiße Buchtipps: „Endlich ist das Fett weg!“, „The Lazy Way to Success“ und „Ein Jahr im Kungfu-Kloster Shaolin“
Redaktion: Sonja Walper


Frühjahr, Ostern, fit werden und bleiben … und zwar nicht nur fürs Freibad, sondern auch Mental in allen Lebensbereichen? Alles der Reihe nach: Unser Redaktionsteam hat für Sie jedenfalls einige brandheiße Lesetipps parat:

Endlich ist das Fett weg!
Dipl. oec. troph. Andreas Scholz


48 Seiten DIN A5? Zu wenig für echte Insidertipps? Wir finden, ganz im Gegenteil: In der Kürze liegt die Würze – auch die der optimalen Fettverbrennung. Titelheldin Bianca wird von Autor Dipl. oec. troph. Andreas Scholz, Präsident der GfE e.V. in die Geheimnisse der optimalen Trainings-, Ernährungs-, und Lifestyleplanung eingewiesen. Abgerundet ist der handliche Wegweiser durch zahlreiche Tabellen und Auflistungen, welche mit 100% Fakten aufwarten. Keine Zeit zum lesen? Diese Ausrede gilt hier nicht! Also ran an den Speck.




The Lazy Way to Success. Ohne Anstrengung ALLES erreichen
Fred Gratzon

Ein Buchtipp, den Jürgen Reis von seinem Mentalcoach Fredy Anwander erhielt. Doch das Buch ist mehr als ein Mentaltrainingsbuch und auch weit mehr als eine weitere „Erfolgsrezept-Fibel“. Witzig illustriert, treffen Gratzons Texte doch messerscharf zu. Viele Ausführungen mögen manchem „Hamsterradarbeiter“ provokant erscheinen. Und doch trifft er es auf den Punkt: Mehr führt nicht immer zu mehr Erfolg. Der wahre Sieger geht oft eigene Wege ...


Ein Jahr im Kungfu-Kloster Shaolin. Der 11jährige David allein in China
Marion Schneider

David hat einen großen Traum: Er möchte sofort nach China reisen. Schließlich lebt der deutsche Junge tatsächlich ein Jahr unter den Mönchen und Novizen des berühmten Klosters Shaolin, in dem die uralten chinesischen Kampfkünste gelehrt werden. „Für jeden Leistungssportler, der nach dem Sinn von lebenslanger Begeisterung, Disziplin und einem sinnerfüllten Lebensstil sucht, ein absolutes Muss“, so urteilt unser Team über die mitreißenden, wohl einmaligen Berichte.

Alle vorgestellten Bücher sind direkt über unsere „Buchtipps“ im Shop der jürgenreis.com erhältlich.

zurück

DruckenDiese Seite drucken