NOVA – Die Wirtschaftskanzlei

Der zweite, starke Hauptsponsor für 2007 stellt sich vor!
Redaktion: Sonja Walper

Gleich zwei neue Sponsoren begleiten Jürgen Reis durch die Weltcup Saison 2007. Über die Partnerschaft mit dem Österreichischen Sporthandelsunternehmen SMF berichteten wir ja bereits in unserem letzten Newsletter ausführlich.

Die „NOVA Wirtschaftskanzlei“ ist nun der zweite, starke Partner, der dem Kletterprofi dieses Jahr hilft, seine Weltcupreisen und die zum Erfolg absolut wichtigen, optimalen Trainingsbedingungen zu realisieren. Christoph Breuß, Geschäftsführer der NOVA GmbH. und Jürgen Reis sind bereits seit über einem Jahrzehnt ein starkes Team. Ob die erfolgreiche Finanzierung des Hauptquartiers der consolution.at in der Steggasse 2, wo mittlerweile ein professionell ausgestattetes Coachingzentrum, samt Top-Präsentationsraum entstanden ist, Veranlagungen, oder die optimalen Lösungen an der „Versicherungsfront“.

Das Profiteam der Nova: „Mitreiß-Effekt“ garantiert!

„Es ist für mich einfach toll, mit einem einzigen Ansprechpartner alle Bereiche, welche die Finanzen betreffen, abdecken zu können. Das spart Zeit und Nerven und letztlich ist es natürlich auch eine Frage des absoluten Vertrauens. Christoph überzeugte mich hier von Anfang an durch seine erfolgsorientierten aber dennoch bodenständigen und realistischen Ideen und Konzepte. Die Nova und ihr Team ist für mich längst eine Art „Mentor“ im finanziellen Bereich geworden. Wenn eine Truppe so hinter ihrer Berufung steht, ist der „Mitreiß-Effekt“ garantiert! Nun auch noch in diesem Jahr äußerst großzügig von einem solchen Topunternehmen unterstützt zu werden, gibt mir natürlich auch für die im Mai startende Weltcupsaison noch „zusätzlichen Schub“! Das Team der Nova lebt den Beratungsberuf als echte Berufung – der Funke springt über.“, so ein absolut begeisterter Jürgen Reis.

Doch was ist nun der Kernfokus des direkt in der Dornbirner Innenstadt angesiedelten, jungen Unternehmens?

NOVA - Die Kanzlei an Ihrer Seite
„Wir helfen Ihnen, die richtige Wahl zu treffen“


Im Leben müssen viele wichtige Entscheidungen getroffen werden: Wie finanziere ich meine eigenen vier Wände? Wie lege ich mein Geld am besten an? Wie kann ich bei Versicherungen Geld einsparen?

Auf diese Fragen haben die Berater der NOVA Wirtschaftskanzlei Antworten und können Ihnen dabei helfen, ihre finanziellen Angelegenheiten optimal zu gestalten.

Klar, dass bei solch sensiblen Beratungsbereichen nur echte Vollprofis für Erfolg bürgen.

Wie alles begann:

Im Juni 2002 trafen sich fünf Jungunternehmer in Dornbirn mit der Intention, innovative Konzepte im Bereich der unabhängigen Finanzdienstleistung für Privat- und Firmenkunden anzubieten und gründeten die NOVA Wirtschaftsberatungs GmbH.

MEG Oberdorf als äußerst erfolgreiches Anlegerkonzept!

Dieser Wunsch konnte in den vergangenen fünf Jahren mit sichtbarem Erfolg umgesetzt werden, wie man an der Verwirklichung eines Wohnbauprojekts in Dornbirn Oberdorf sehen kann. Diese als MEG (Miteigentümergemeinschaft) konzipierte Wohnanlage umfasst fünfzehn Anlegerwohnungen.

„Die Errichtung der Wohnanlage im Dornbirner Oberdorf zu organisieren und als Kapitalanlage zu konzipieren stellte für uns eine echte Herausforderung dar und war ein voller Erfolg.“ so Mathias Imre, stv. Geschäftsführer und federführender Initiator der MEG Oberdorf.

Auch die stetig wachsende Zahl an betreuten Mandanten, sowie eine ebenso steigende Anzahl an Verträgen und Kapitalanlagevolumen beweisen die erfolgreiche Einführung der Marke „NOVA“ am Markt der unabhängigen Finanzdienstleistungen.

„Zufriedene, gut betreute Mandanten und positive Ergebnisse in der Veranlagung sind für uns das wichtigste, dafür lohnt es sich, mit vollem Einsatz bei der Sache zu sein.“ betont Christoph Breuß, Geschäftsführer der NOVA GmbH.


Seit drei Jahren erstellt die NOVA einen monatlichen Newsletter, der per e-mail an über 1000 Abonnenten verschickt wird, welcher sowohl aktuelle Themen aufgreift, als auch über Neuigkeiten zu Finanzmärkten, Zinsen und Währungen informiert.

Ständig steigende Mandantenzahlen und Top Newsletter!

Foto: „Der monatlich erscheinende NOVA-Newsletter kam von Beginn an bei unseren Mandanten gut an und ist auch bei Fachleuten auf breiter Basis anerkannt.“

meint Hans-Jürgen Gasser, Pressesprecher der NOVA GmbH.

Mit Mag. Hanno Plankensteiner, Mag. Raimund Jutz und Wolfgang Igerz verfügt die NOVA GmbH über drei weitere Experten im Veranlagungsbereich.

Neugierig geworden, auf das Erfolg versprechende NOVA-Team? Dann melden Sie sich doch am besten gleich direkt! Telefonisch oder per e-mail - und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Für Jürgen Reis ist der Fall klar: „Ich war immer schon nur an solchen Sponsoren und Unterstützern interessiert, deren Leistungen, Visionen und Ideen ich auch voll vertreten konnte. Bei der NOVA stellte sich diese Frage bisher noch nie! Dass da „echtes Feuer der Begeisterung“ in jedem einzelnen Team-Mitglied steckt, ist klar. Ich bin stolz, auch in Zukunft mit Christoph Breuß und seinen „Mitstreitern“ verlässliche Profis, für meine geschäftlichen aber auch für meine privaten, Finanziellen Bereiche hinter mir zu haben.“

NOVA - Die Wirtschaftskanzlei

Schulgasse 19, 6850 Dornbirn
T +43(0)5572 / 201 400 0
F +43(0)5572 / 201 400 40
www.nova-wk.com


zurück

DruckenDiese Seite drucken