Sport Mode Freizeit

Ein neuer Hauptsponsor stellt sich vor!
Redaktion: Dominik Hartmann

Sport Mode Freizeit, kurz SMF ist ab dem Januar 2007, wie bereits in unserem letzten Newsbericht angekündigt, ein neuer Hauptsponsor von Jürgen Reis. Das Handelsunternehmen mit Hauptsitz in Vöcklabruck (Oberösterreich), wird von Winni Nairz und seiner Frau Pia gemeinsam geleitet.

Wie es dazu kam, dass Geschäftsführer Winni Nairz quasi sofort nach dem sich abzeichnenden Ende mit dem bisherigen Partner „Mammut Österreich“, dieser doch umfangreichen Unterstützung zusagte? Jürgen Reis und Winni Nairz waren bereits in den Jahren zuvor in Kontakt. Mehr noch: Jürgen kletterte in den letzten Jahren absolut begeistert den Topkletterschuh, der von SMF exklusiv in Österreich vertrieben wird, auf allen Bewerben!

SMF: Ein professionelles Team mit höchsten Qualitätsansprüchen!

„Das Schuhsponsoring von MadRock klappte in den letzten Jahren dank Winni einfach perfekt.“, so Jürgen Reis. „Was mir weiters bei Sponsoren besonders wichtig ist: die zwischenmenschliche Ebene. Hier war das Team rund um Winni Nairz schon seit Jahren einfach genial. Ob Administrationsleiter Stefan Treiber, der meine „Schuhsonderwünsche“ immer geduldig löste, oder auch die Sponsoringverantwortliche Gerda Raffetseder, selbst eine der stärksten Kletterdamen überhaupt! Es hat einfach immer alles absolut professionell und rasch funktioniert. Das ist alles andere als selbstverständlich und bildete für mich sicher die entscheidende Basis für diese neue Partnerschaft!“, so Jürgen Reis weiter.

Finalcappuccino als sehr gutes Omen!

Last but not least waren da auch noch die berühmten „Finalcappuccino“ auf verschiedenen Bewerben in Innerösterreich: „In den letzten Jahren besuchte mich Winni und Pia Nairz oder auch Stefan Treiber regelmäßig bei den Ö-Cups. Natürlich war das „Cappuccino-Ritual“ vor dem Finale fällig. Fast immer brachte das Team der SMF mir dabei absolutes „Schlachtenglück“ beim alles entscheidenden Durchgang!“, erzählt Jürgen. Wohl genügend Gründe für alle Beteiligten, diese erfolgreichen Sponsoringebene auszuweiten. Gesagt getan!

Neben dem somit weiterhin bestehenden Schuhvertrag mit MadRock repräsentiert Jürgen Reis für SMF ab 2007 folgende Marken:



Details zu diesen Markenherstellern, sowie weitere interessante Top-Unternehmen, finden Sie direkt auf der Homepage von SMF. Zur Internetpräsenz der SMF und ihrem Team geht’s direkt über diesen Link.


zurück

DruckenDiese Seite drucken