Aller guten Dinge…

Sensation! Dritte Auflage des „Peak-Prinzips“ innert 10 Monaten.
Redaktion: Margit Österle

„Gut zum Druck!“ – Als consolution.at publishing Leiter Sebastian Nagel und jürgenreis.com Geschäftsführer Jürgen Reis im Sommer letzten Jahres die Unterschrift zum Nachdruck des Peak-Prinzips gaben, war dies bereits ein „Nachdruckrekord“ bei Höfle Druck: Denn die Erstauflage des erst seit dem 25. März im Handel erhältlichen Fachbuches von Jürgen Reis war wie in unserem Newsletter berichtet, bereits im August 2005 vergriffen.

Doch auch der Herbst ließ mit Bestsellererfolgen nicht lange auf sich warten! Neben neuen Kooperationen sorgten vor allem Buchvorstellungen in der Nationalen und Int. Fachpresse für einen grandiosen Buchverkauf! So hielt das Peak-Prinzip wochenlang Platz 2 im Int. Amazon Bestseller Ranking der meist verkauften deutschsprachigen Fitness-Bücher!

Höfle-Druck im Januar wieder im Einsatz!

Der Folgedruck steht unmittelbar bevor und so werden die Druckmaschinen der Dornbirner Druckerei Höfle-Druck wohl schon in den ersten Wochen des brandneuen Jahres 2006 für die Dritte Auflage des begehrten Kraftsportbuches sorgen!

Peak-Prinzip bleibt 100% ident!

Natürlich bleibt das „Peak-Prinzip“, wie bereits in der zweiten Auflage absolut „Original“. Sowohl Druck und Papier betreffend, als auch auf der „Partnerseite“: Mammut, www.alpinsports.com, sowie MadRock und Höfle-Druck werden als offizielle Unterstützer des Peak-Prinzips auch in der aktuellen Dritten Auflage weiterhin vertreten sein.


zurück

DruckenDiese Seite drucken