DE | EN

Stimmen zu Unternehmens-Seminaren und -Consultings

Testimonials about seminars and consultings

Zufriedene Auftraggeber und Seminarteilnehmer zu Seminaren und Consultings von Jürgen Reis ...

Satisfied customers and seminar participants state the following ...

»Jürgen Reis ist durch und durch ein Profi. So wie er sein berufliches und privates Leben gestaltet, so leitet er auch die Personal Coachings und Workshops. Die Methodik ist brillant und zeitlich sehr effizient. Die rasche Fokussierung auf die Thematik und sein ungetrübter Spiegel zeigten mir sofort gute Lösungsansätze auf. Ich bin begeistert von Jürgens Pragmatik. Coaching ist bei ihm keine Psychokiste. Er ist ein echter, anspruchsvoller Sparringpartner!«
Mag. Matthias Linder – Personalentwickler

»Jürgen Reis ist für mich der Inbegriff eines Vollprofis. Sein Ideenreichtum kennt keine Grenzen, die verwirklicht er sowohl in seinem Hochleistungs-Klettersport, als auch als Seminartrainer und Coach. Eine Zusammenarbeit mit Ihm ist nicht nur zielführend, es ist auch eine tatsächliche Herausforderung, seine Ideen umzusetzen.«
Klaus Herburger – Geschäftsführer Herburger Reisen

"Jürgen Reis is a quintessential pro. He holds seminars the same way he structures his personal and business life. His methods are brillant and time-effective. The quick focus on the topics at hand and his unadultered mirror instantly provided me with great solutions. I am delighted by Jürgen's pragmatism. Coaching is not a psycho mumbo jumbo with him. He is a true, and highly demanding sparring partner."
(Mag. Matthias Lindner, - HR Expert)

"Jürgen Reis is the definition of an expert. His abundance of ideas are being realized in his high performance climbing sport as well as a seminar trainer and coach. Cooperating with him is not only goal-oriented but it becomes a true challenge to implement his ideas."
(Klaus Herburger, CEO Herburger Reisen)