Specials


SPECIAL – Das Kämpfer-Diät 3.0 / 3.1 SPECIAL mit Dominik Feischl ...
... entführt euch in die Welt der „High-End-Warrior“! Die zweite numero Uno ernährte sich bereits den gesamten Spätherbst und Winter 2012, selbst in Ausnahmewochen wie mit Jürgen in den USA, strikter denn je nach der Kämpfer-Diät. So gewappnet entschloss der bärenstarke 90kg Athlet sich Mitte Januar, den Feinschliff via einer für ihn individuell angepassten Kämpfer-Diät 3.0 / 3.1 Strategien zu wagen. Mit Ladetagen über 11.000 (in Worten elftausend) Kalorien und ebenso ausgefinkelter Trainingszyklen ging’s mit Coach Jürgen als Gehilfe experimenteller aber auch erfolgreicher denn je zur Sache: Unter 10% Körperfettanteil“ UND Topform seiner bisherigen Athletenlaufbahn, so das aktuelle (Zwischen-)Fazit. Wir garantieren: Ein Insiderspecial, dass auch euch, berechtigt, nach neuen Horizonten streben lassen wird! Inkl. XXL-BLOG-Gewinnspiel!
 

383 – Leon Schmahls Muscle-Lion-Special – XL-Part 1: Gesundes Bodybuilding
In dieser Pilotsendung einer neuen Power-Quest.cc Serie mit GNBF Vizebodybuildingmeister Leon Schmahl geht’s gemeinsam mit Moderationspartner Jürgen Reis ans „Eingemachte“ rund um die entscheidenden Komponenten für deinen Langfristerfolg im Kraftsport und/oder Bodybuilding. Die knallharte Trainingsstrategien (inkl. Muskelphasertypentraining-Facts & Co.!) des „Eisenkriegers“ einerseits, sanfte Ausgleichssportarten oder sogar Yoga & Co andererseits werden ebenso ausführlich und faktisch besprochen wie eine ganzheitlich durch den Sport glücklichere und positivere Lebensweise während Leons „Never Off-Season“. Auch, ob seine Off-Season Kämpfer-Diät des „echte“ Cheat-Days beinhaltet, erfährst du in dieser spannenden, gut 1-stündigen XL-Sendung ebenso, wie seine kontroverse Meinung zum Thema „gedoptes Hard Core Profi Bodybuilding“. Gewinnspiel inkl.!
 

SPECIAL – NO EXCUSES im neuen Jahr 2013 ...
und für Dominik Feischl. Der Oberösterreicher erschien, aufgrund einer im Sommer zuvor noch strikter und erfolgreicheren Trainings- und Kämpfer-Diät-Zeit, in seiner absoluten bisherigen Bestform in Dornbirn. Nach 1-5-8 am Campusboard, also einer Weltklasse-Sportkletter-Rohkraftleistung (!), verbuchte er am Aufzeichnungstag gemeinsam mit Trainingspartner Jürgen Reis 7 (!) Qualitätskrafttrainingsstunden. Doch in diesem Podcast geht’s um DICH und der Grund der ersten Zeilen dieses Teasertextes: Weder Dominik noch Jürgen sind „Aliens“ und ersterer seit neuestem sogar stolzer Hausbesitzer sowie in einer fixen Beziehung lebend. Jürgen ist zwar Profisportler, doch auch in zahlreiche berufliche Projekte und „Zweitberufe“ involviert. „NO EXCUSES“ also der passende Titel. Die Themen dieses „Draufgabe-Podcasts“ zu Sendung #372: Training mit Zeit UND Qualität anhand erprobter Weltmeistersysteme; Mit den richtigen Kämpfer-Snacks leicht und superstark durch die längsten „Höllen-Trainings“; Digitale und analoge Zeitdiebe erkennen und bändigen; Strategien und Kniffe deine Kämpfer-Diät auch in „Worst Cases“ wie bei Geburtstagen, Brunch-Einladungen oder Festivitäten durchzuziehen; Kämpfer-Dinner-Time in einer Beziehung; Motivationsstrategien um DENNOCH 2 Stunden länger zu trainieren. Unser Tipp: Ein absoluter Motivationspaukenschlag und ein MUST HAVE HEARD inkl. Doppelgewinnspiel, nach dessen Aufzeichnung Jürgen sich wohl nicht zufällig mit NO EXCUSES als „Finale Grande“ eines XXL-A-/B-Tages, zu einem ausgiebigen Berglauf aufmachte.
 

Gast-Podcast: FATBURNING-SPECIAL mit Jürgen Reis!
Bereits im Frühjahr 2011 war eine treibende Kraft der deutschen Kraftsport-Szene, nämlich BOSSK, verantwortlich für das allererste Power-Quest.cc-Special. Ein Tipp: Sucht einfach über die Suchfunktion nach „BOSSK“ und ihr werdet fündig. Nach seinem „Erstlingswerk“ mit Jürgen Reis, wollte es der Dortmunder Coach sogar noch exakter wissen: Ein Fettverbrennungs-Special der Sonderklasse. In diesem Interview, welches im Hochsommer on Tape ging, ging’s bewusst weniger um die Ernährung & Co. Wohl erstmals in einem Podcast zu diesem „Dauerbrennerthema“, fokussierten sich Jürgen und BOSSK auf die mentale Komponente und gaben wertvolle Tipps zum generellen Leben mit dem Sport sowie dem aktiven Peak-Life-Style. Fazit: Aus dieser Special-Perle kann sich garantiert jeder etwas mitnehmen. Ein MUST HAVE HEARD mit Jürgen Reis am ausnahmsweise ... anderen Ende der Telefonverbindung!
 

Gast-Podcast: EXKLUSIV-INTERVIEW mit Jürgen Reis!
Was eine ohne TV und Auto verbrachte Jugend mit viel frischer Luft bewirkt? Was Jürgen Reis und Dominik Feischl zusammen führte, und das Erfolgsprojekt Power-Quest.cc zu Europas Nr. 1 Podcast werden ließ? Wie Jürgen Reis vom Musikus zum Profisportler wurde? Was für die Kämpferdiät spricht? Wie das Peak-Prinzip entstand? Das alles und „on Top“ einige erstmals verkündete Facts bzgl. einem neuen Buchprojekt und XL-Gewinnspiel inkl.! Sonderpodcast mit freundlicher Genehmigung via bossktraining.de.
 
Seite:  «  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10