Specials


Gast-Podcast: Trainingszeit-Millionärs-SPECIAL mit Jürgen Reis!
Ca. 4 Wochen vor Fertigstellung der „Erfolgsreport-E-Book-Ausschreibung“, welche euch ab sofort unter www.Trainingszeit-Millionär.com erwartet, entstand ein Exklusivinterview mit Jürgen Reis, zu exakt diesem brandheißen Thema. BOSSK – deutsche Fitnessautorität und Berufstrainer – führte durch diese Gast-Sendung bzw. „Specials-Episode“, welche u.a. auch Hintergründe zum Gesetz der Anziehung, sowie exklusive Einblicke der Grundphilosophien des Trainingszeit-Millionärs-Lebens enthält. Doch Vorsicht – positive Ansteckungsgefahr! Wir garantieren: Die Wahl bzw. besser die freie Entscheidung, zukünftig, ein freies, glückliches Leben zu führen, bei dem wahre Werte und Lebensqualität die „erste Geige“ spielen, fällt – nach anhören dieser MP3-Perle – eventuell doppelt leicht!
 

Special: Leon Schmahl ist Deutscher Meister im naturalen Bodybuilding 2013 ...
... der Schwergewichtsklasse und zugleich GNBF Gesamtsieger! Mit diesem fulminanten Erfolg erfüllte sich der 28-jährige Kölner einen Lebenstraum. Wie in seinem Sommer-XXL-Special angekündigt, geht’s in diesem Podcast natürlich auch um die Vorbereitung in einem höchst ungewöhnlichen Tunesienurlaub, der – aufgrund suboptimaler Strandbedingungen – zum Hardcore-Trainingslager wurde. Doch nicht nur das. Wie seine Supplementierung, Training & Ernährung, die Ladestrategie inkl. Erdnussbutter (!) & Co. funktionierte? Warum auch für ihn als Einzelsportler ein Team unabdingbar ist? Wie er das Starterfeld und die Qualität der 10. deutschen Meisterschaften der GNBF e.V. beurteilt? Ob er sich nun der Konfrontation mit internationalen Stars im naturalem Bodybuilding wie Pro Champion Chris Nsubuga gewachsen sieht? Was die Kämpfer-Diät 4.0, konkret ein Kürbis-Kokos-Siegerkuchen mit Croissants, Honig und Erdnussbutter als „Beilage“ für seine Lean-Gain-Zukunft bedeuten könnten? Alle Antworten inkl. XL-Gewinnspiel mit 4 wertvollen Preisen! Wir garantieren: Ein über 75-minütiges Muscle-Lion-Special mit einem fast übermütigen Jürgen Reis an einem seiner eigenen A-/B-Tage mit Leon, der als Sieger und charakterstarke Persönlichkeit Facts von A-Z präsentiert ... positive Ansteckungsgefahr garantiert!
 

XXL-SPECIAL – Leon Schmahls Muscle-Lion-Special – Wettkampf-Comeback 2013!
Seit Wochen ist es eines der heißesten Topics der Insider-Szene: Leon Schmahl, wohl spätestens seit seinem SPIEGEL Interview einer der Big Stars des naturalen Bodybuildings ist definitiv auf der Startliste der 10. deutschen Meisterschaft der GNBF e.V. am 19. Oktober. Nach einem, in seinen Augen unzufrieden stellenden Vizemeistertitel 2011 gibt’s für ihn dieses Jahr nur ein Ziel: Der absolute Sieg. Wie freundschaftlich er dabei mit dem Teilnehmerfeld umgeht? Die Trainings- und Diätstrategien der vergangenen, fast zwei Jahre? Wie und warum er, dank eines neuen Sponsors, dieses Jahr auf High-End-Supplemente setzt? Was er von Anabolika & Co. hält und warum Dopingsünder evtl. in Zukunft endgültig keine Chance mehr im naturalen Bodybuilding haben werden? Wie auch du deinen Urlaub, sogar inkl. Freundin, zum perfekt „getarnten Kämpfer-Trainingslager“ machst? Die Variationen der Kämpfer-Diät aber auch deren Grenzen kritisch hinterfragt? Ihr seht schon ... aufgrund dieser Fragen, die der sympathische Kölner Sport- und Mathelehrer im Talk mit Jürgen Reis beantwortet: Weit mehr als eine Sendung „nur für Bodybuilder“. Wir versprechen euch: Fast 1 ½ Stunden fesselnd, mitreißendes MUST HAVE HEARD inkl. einiger nie gehörter Facts rund um den „Muskellöwen“ und ... XXL-Gewinnspiel!
 

387 (Platin): 3facher Mr. Universe und Weltmeister Thilo Pasch ...
... liefert euch im Interview mit Jürgen Reis eine knallharte PLATIN-Perle für eine topmotivierte „Always-ON-Season“. Der ausgebildete Physiotherapeut, Familienvater und Studiobesitzer geht dieses mal härter denn je, mit allen „Möchtegerns“ und auch seinen Kritikern ins Gericht. Als strikter Verfechter seiner ganz eigenen Werte gilt er als einer der Meister der Gratwanderung zwischen Fitness- und Bodybuilding-Sport. Dieser Podcast kann somit auch für dich als echter „Bin ich ein waschechter Peak-Athleten-Check“ durchgehen. Denn, wenn ein 44-jähriger, neben Geschäftsführertätigkeiten und zahlreicher Projekte, wie dem Schreiben eines Buches, Zeit und Energie findet, 3x täglich zu trainieren und so auch im Kraftbereich „On Top“ bleibt ... hinhören ist angesagt. Zur Sprache kommen aber, neben seinen eigenen Zielen was die Wettkampfbühne betrifft, auch hochinteressante Extras wie die Vorbereitung auf ein Fotoshooting, seine freiwilligen Anti-Dopingtests, richtiges Ausgleichstraining und der idealen „Mindset“ ... nicht nur am Ladetag. Viel Spaß mit dieser XL-Perle inkl. Gewinnspiel!
 

SPECIAL – Das Kämpfer-Diät 3.0 / 3.1 SPECIAL mit Dominik Feischl ...
... entführt euch in die Welt der „High-End-Warrior“! Die zweite numero Uno ernährte sich bereits den gesamten Spätherbst und Winter 2012, selbst in Ausnahmewochen wie mit Jürgen in den USA, strikter denn je nach der Kämpfer-Diät. So gewappnet entschloss der bärenstarke 90kg Athlet sich Mitte Januar, den Feinschliff via einer für ihn individuell angepassten Kämpfer-Diät 3.0 / 3.1 Strategien zu wagen. Mit Ladetagen über 11.000 (in Worten elftausend) Kalorien und ebenso ausgefinkelter Trainingszyklen ging’s mit Coach Jürgen als Gehilfe experimenteller aber auch erfolgreicher denn je zur Sache: Unter 10% Körperfettanteil“ UND Topform seiner bisherigen Athletenlaufbahn, so das aktuelle (Zwischen-)Fazit. Wir garantieren: Ein Insiderspecial, dass auch euch, berechtigt, nach neuen Horizonten streben lassen wird! Inkl. XXL-BLOG-Gewinnspiel!
 
Seite:  «  1   2   3   4   5   6   7   8   9  »