Jürgen Reis-NEWS en Masse

Breites Presseecho über sein Wettkampf-Comeback, die Peak-Days DVD, 6. Buch Peak-Time 2 & MORE!
Redaktion: Andy Winder
Fotos: (c) 2011 Kurt Hechenberger & Tamara Bedogg / www.juergenreis.com


Ein Newsbericht der besonderen Art? So könnte man sagen. Denn kurzer Text unsererseits, dafür umso mehr spannender Lesestoff zwischen den Zeilen. Konkret: Unter den Links! Denn dieses mal berichten nicht wir über Jürgens aktuelle „Lage“ zu Projekten, Wettkämpfen & Co. Sondern ... die „ganz Großen“ der deutschsprachigen Sportmedienwelt!

Da wäre als Erstes unser, soeben aktualisiertes Pressearchiv.

PULSTREIBER, eine der führenden Kraftsport-Fachzeitungen im Ostdeutschen Raum, analysierte detailliert, die in Jürgens 5 Büchern beschriebenen Trainings-, Ernährungs- und Mentalpowerstrategien.

Die renommiertesten Kraftsportmagazine berichteten in Bild und Text! Wir scannten für euch fleißig die Berichte und sammelten PDFs

Die zwei führenden Kraftsportmagazine am deutschen Markt, die FLEX, sowie die Muscle & Fitness berichteten während dessen vor allem über das sechste Buchprojekt (voraussichtliche Drucklegung Mitte 2012) Peak-Time 2.

Und last but not least hieß es in einer der größten IT-Zeitungen Österreichs, der CD Austria XL-Bericht und „frisch- freches“ Exklusivinterview mit Jürgen Reis.

Quasi On-Top findet ihr dort auch die neueste „Peak-Time-Coaching-Kolumne, im größten, naturalen Bodybuildingmagazin Natural Bodybuilding & Fitness!

Bedient euch bitte einfach direkt im Pressearchiv. Alle eben erwähnten Berichte sind dort archiviert.

Jürgen-Reis-Insiderbericht auf IRONSPORTS.DE und Podcast des Jahres mit 80-jährigem, Mr. Universe Bill Pearl sogar auf YOUfitness.de!

Noch etwas? Allerdings! Das Kraftsport- und Bodybuildingportal IRONSPORTS.DE ließ vergangene Woche gleich mehrere Korken knallen. Das Insiderinterview gelang dieses mal nicht uns, sondern dem Team der Body Attack Redaktion. Der Direktlink lautet: http://www.ironsport.de/kaufempfehlung_aktie_
juergen_reis.htm


Jedoch findet ihr auch zu diesem Bericht, sowie zum im Folgenden angeführten, druckfreundliche PDF-Dokumente im Pressearchiv.

Denn auch ein weiteres renommiertes Onlineportal berichtete über ihn. Nein nicht Jürgen ist gemeint sondern er ist in diesem Falle der Podcast des Jahres mit dem 5-fachen Mr. Universe Bill Pearl. YOUfitness.de wurde kurz nach dem Onlinegang auf das wohl einmalige Interview aufmerksam und ... schrieb unter http://www.youfitness.de/Bill_Pearl_im_Interview.html

FATBURNING-SPECIAL mit BOSSK und Jürgen Reis!

Und aller guten Dinge sind ... BOSSK! Klares Stichwort. Nicht nur einer der Unterstützer des Non-Profitprojektes Power-Quest.cc. Bereits im Frühjahr 2011 war eine treibende Kraft der deutschen Kraftsport-Szene, verantwortlich für das allererste Power-Quest.cc-Special. Ein Tipp: Sucht einfach über die Power-Quest.cc-Suchfunktion nach „BOSSK“ und ihr werdet fündig. Nach seinem „Erstlingswerk“ mit Jürgen Reis, wollte es der Dortmunder Coach sogar noch exakter wissen: Ein Fettverbrennungs-Special der Sonderklasse. In diesem Interview, welches im Hochsommer on Tape ging, ging’s bewusst weniger um die Ernährung & Co. Wohl erstmals in einem Podcast zu diesem „Dauerbrennerthema“, fokussierten sich Jürgen und BOSSK auf die mentale Komponente und gaben wertvolle Tipps zum generellen Leben mit dem Sport sowie dem aktiven Peak-Life-Style. Fazit: Aus dieser Special-Perle kann sich garantiert jeder etwas mitnehmen.


Mit diesem XS-Bericht, welcher euch wohl in der „Tiefe“ mehrere Stunden motivierenden Lese- und Hörstoff bietet, sage ich nun ausnahmsweise stellvertretend für Jürgen: GO FOR IT :)

Euer Andy Winder

zurück

DruckenDiese Seite drucken