Exklusives Jürgen Reis Rohkraft-Video!

Sensationszugriffe bei YouTube! Jürgen mit persönlichem Rekord und Geräterekord am PEGBOARD
Text:Andy Winder
Fotos: www.juergenreis.com (c) 2011


Jürgen ließ, ausgerechnet am „ruhigen Pfingstwochenende“, einen gewaltigen „Korken knallen“! Und zwar mit einem YouTube-Video, welches innert weniger Stunden auf unserer Facebook-Präsenz und beim weltgrößten Onlinevideoportal xfach gesehen und positivst bewertet wurde.

Der Film erreichte in nur wenigen Stunden „Gratis-Bestseller-Status“ auf YouTube. Fast 500 begeisterte Zuseher saugten sich daraus wohl auch Motivation für eigene Peak POWER!

Fast 500 Aufrufe in nur wenigen Stunden nach Onlinegang des Videos!

Zu sehen ist Jürgens persönlicher Rekord und zugleich der derzeitige Geräterekord am PEGBOARD in „Peak-Country-City“, der Sportstadt Dornbirn, in welche er bekanntlich auch Fitnessathleten und Coachies regemäßig zu Trainingslagern begrüßt! Aufgestellt am vergangenen Pfingstsonntag. Übrigens NACH einer vollständigen Campusboard- inkl. Seilklettereinheit am Landessportzentrum Vorarlberg morgens und der Hauptklettereinheit in der K1 Kletterhalle Dornbirn vormittags via Jürgen! „Als krönender Abschluss eines genialen Trainingstages!“, wie er selbst nach, der auch für ihn überraschenden Bestleistung meinte. Eins ist klar: Off-Season ist was anderes ... Sein Comeback ist im vollen Gange!



Neue Filme sind bereits in Planung!

In unserer Redaktion der www.juergenreis.com gingen sogar Gratulationsmails von amerikanischen Ausbildnern der US-Army und diverser Coaches von Spezialeinheiten ein ... wir waren sprachlos und ... ebenfalls VOLL MOTIVIERT auf ... mehr. Neue Videoprojekte von und mit Jürgen stehen noch für 2011 mit diesem Erfolg freilich weit oben auf unserer Prioritätenliste!

Direkt zum HQ-Video bei YouTube geht’s via http://www.youtube.com/watch?v=LUJo2rGx82A&feature=channel_video_title

Viel Spaß also beim Motivation saugen ... ist der Geist stark genug folgt der Körper und dann ... heißt es HIT und ALLES GEHT!!!

Unser Geheimtipp: Um auch eure Leistung via anspruchsvoller Übungen mit dem eigenen Körpergewicht ins nächste Level zu pushen: Jürgens Bücher Peak Power und oder Power-Quest 1 und/oder 2! GO FOR IT handsigniert & versandkostenfrei @ www.peak-prinzip.com... kostenlose Leseproben direkt via www.juergenreis.at/testit

Mehr Videos von und mit Jürgen Reis gibt’s auf http://www.youtube.com/powerquestccpodcast

enjoy!

P.S. Jürgens important last words? „DANKE an Trainingspartner und Kameramann Lukas Fäßler für diese XXL-Energy!“

P.P.S. Auch Mr. Naturtraining.at Dominik Feischl berichtete noch am Tag des Onlinegangs folgendes über das Video auf seinem BLOG:

„Zwei Daumen hoch für dieses Old-School-Trainingsmittel. Früher ist das in fast allen Turnsäalen der High Schools in Amerika ein Fixbestandteil gewesen. Heute verstauben sie wohl nur noch. Dem sollte aber nicht so sein. Macht euch so ein Teil, ist ganz easy und verlangt nur ein wenig Vorstellungskraft und handwerkliches Geschenk. Wir haben unseres aus lauter Altmaterialen gefertigt.“

Über weitere Videos, welche unser Team bereits plant, informieren wir euch ständig aktuell über unseren kostenlosen juergenreis.com Newsletter!

zurück

DruckenDiese Seite drucken