Training – Ernährung & Mentale Power perfekt geplant und protokolliert am PC!

Peak-Log ND Final Release ist da! Feingeschliffene Funktionen und 100%ige Windows 7-Unterstützung
Redaktion: Andreas Winder

Power-Quest 2 Leser wissen es bereits: Eine neue Version unserer Erfolgs-Software stand ins Haus. Die Betatestphase wurde dieses mal besonders exakt durchgeführt, womit „ES DARF PERFEKT SEIN“ auch das Motto eines besonderen Mannes in unserem Team ist und bleibt: Denn Martin Kronabitter hatte als Projektleiter, bzw. als ausgebildeter WIFI Software Developer mit VB.Net, bereits im Herbst 2006 ganze Arbeit geleistet. Die Ansprüche von Jürgen Reis, der mit ihm gemeinsam das Pflichtenheft definierte, waren natürlich hoch. Doch der pünktliche Release zu Peak-Log 1.0 gelang. Auch ein Podcast zu dieser wohl einmaligen Softwarelösung, ist in unserem Power-Quest.cc-Archiv auffindbar:

Podcast 45: Trainingstagebuch als Erfolgs-Journal (8.3.2008)
Man muss kein Buchhalter sein, um ein Trainingstagebuch führen zu können. Dennoch ist es die minimale Zeit-Investition wert und eines der einfachsten Werkzeuge zum sportlichen Erfolg. Leistungsdokumentation leicht gemacht!

Kostenlose Demo-Version

Wir sagen nur: ob für Einsteiger oder Profis: NO EXCUSES für ... „Ich weiß nicht, was mich damals beim Peak so stark und lean werden ließ .... hätte ich es bloß protokolliert!“ Denn Peak-Log macht die „Trainingsbuchhaltung“ am PC perfekt. Planen, erreichen und dokumentieren Sie Ihre sportlichen Fortschritte einfach und bequem. Zahlreiche vordefinierte Vorlagezyklen direkt aus der Peak-Trilogie machen sogar komplexe Jahresperiodisierungen zum Kinderspiel! Überzeugen Sie sich selbst: Eine kostenlose Demoversion steht ab sofort zum direkten Download auf den PC bereit.

Mental Power Erfolgsjournal, mentales Trainingstagebuch und nützliche Extras als Zugabe!

Funktionsauszug

Training
Das Kernmodul der Software: Umfangreiche und professionelle Trainingsplanung, -steuerung und -auswertung. Einfache und flexible Zyklen-, Wochen- und Tagesplanung: Sogar mehrere Kraft- und/oder Ausdauereinheiten pro Tag können perfekt geplant und anschließend protokolliert werden.
Ernährung
Ernährungsprotokoll und Auswertung mit direkter Berechnung der zugeführten kcal-Menge – bei Bedarf auch unterteilt in Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett.
Tagebuch
Grundwerte wie die allgemeine Leistungsfähigkeit, die Schlafqualität, Werte zur Körperzusammensetzung oder auch individuelle Notizen können in diesem Modul täglich erfasst und ausgewertet werden. Mentale Power geplant, dokumentiert und nachvollziehbar gemacht!

Die Entwicklung seit 2006: Peak-Log, Peak-Log 2.0 und jetzt Peak-Log ND!

Bereits mit Peak-Log 2.0 gelang Martin Kronabitter ein weiterer Quantensprung. 90% der nun folgenden Verbesserungen, sind natürlich auch in der zweiten Generation der Software enthalten. Was ND primär von 2.0 unterscheidet, ist der erste Punkt in der nun folgenden, brandneuen „Features-Liste“ zu Peak-Log ND:
Die neue Version steht ausschließlich als Digitales Produkt in unserem Shop Nr. 3 zum Kauf und anschließenden Download bereit. Bestellungen sind somit ab sofort exklusiv möglich. Der Preis für die Vollversion liegt bei nur EUR 39,90 inkl. MwSt.

Eine kostenlose, umfangreiche Demoversion sowie das vollständige, überarbeitete Handbuch zur neuen Version im PDF-Format finden Sie in unserem Test-it!-Bereich.

Weitere Berichte über die Peak-Log Software findet ihr unter folgenden Direktlinks:

zurück

DruckenDiese Seite drucken