Just Married – Peak-Athlet Simon Maier heiratet!

Starke first Lady Jenny sorgt ab sofort für 120% Lebenserfolgspower!
Redaktion: Eva Pinkelnig

Und da wir in diesem Newsbericht gerade beim feiern sind (den Bericht über den BIG DADDY und Peak-Athleten des Jahres 2008 Sebastian Wedell finden Sie unter diesem Link)... als „kleine“ Zugabe noch eine weitere Erfolgsmeldung von der „Privaten-Peak-Athleten-Front“: Peak-Athlet Simon Maier heiratete am 9.9.09 um 9:00 Uhr (kein Scherz!!) seine Freundin Jenny Hahn!!!!

Das gesamte Redaktionsteam gratuliert ganz herzlich und wünscht dem frisch vermählten Ehepaar für die Zukunft alles Gute und noch viiiieeele gemeinsame und glückliche Jahre!
Gerade kürzlich war der erst 21jährige Simon auf unserem Podcastportal mit Coach Jürgen im Interview zu hören:

202: Mentale Gewohnheiten sind dazu da, sie zu optimieren …
… dann wird der Erfolgsweg STEIL nach oben gehen! Peak-Athlet Simon Maier bewies dies in den vergangenen Jahren mit klaren Fakten: Von nur 54 kg auf athletische 80+! Nun berichtet er in seinem zweiten Interview Coach Jürgen Reis, von seinem Weg, als junger Fighter aus Rottweil. Die Kernthemen: Train, Eat, LIVE und alles was noch für ein erfolgreiches Leben auf ALLEN Ebenen dazu gehört. Bonus: NLP-Geheimwaffen wie Modeling oder das Prinzip, Ziele positiv vorwegzunehmen, … ein MUST HAVE am iPod!

Simon Maier: Persönliche Rekorde beim Training und Mitarbeit im Redaktionsteam von Power-Quest 2!

Ob er bei seinen, speziell in dieser Sendung erwähnten Erfolgsprinzipien nun den einen oder anderen „obligatorischen Jetzt-bin-ich-nun-einmal-leider-ein-Ehemann-Abstrich“ in Kauf nehmen muss? Ich fragte Coach Jürgen persönlich und seine Aussagen waren glasklar: „Ich habe Simon, seit ich ihn coachen darf, weder so enthusiastisch beim Training, noch am ganzheitlichen Lebenserfolgsweg so 100%ig handlungssorientiert wie seit seiner Hochzeit erlebt! Er arbeitet sogar bei Power-Quest 2 direkt im Redaktionsteam mit. Und über persönliche Rekorde beim Workout wird er in Kürze selbst in einem News- bzw. Success-Bericht auf unserer Homepage berichten! Dass Simon beim Umgang mit Supplementen, aufgrund seiner Ausbildung, auf sparsame Effektivität angewiesen war und ist kam uns hier im Redaktionsteam genau richtig: Erraten! Er lieferte uns wertvolle Texte und warum es in Power-Quest 2 ein kleines „Nicht-Supplemente-Kapitel“ gibt? Nun, den „schnellen, bequemen Weg“ via Magic Bullet, gibt’s weder am Lebenserfolgs- noch am Supplementeweg. Das hat Simon wie kein anderer auch in den Podcasts immer wieder auf den Punkt gebracht. So lag die Idee nahe, ihn an diesem Kapitel mitschreiben zu lassen. Ich sage nur: Machen Sie sich auf einige handfeste Überraschungen gefasst: In Zukunft werden auch Sie – trotz kleinerem Supplementebudget mehr im Training und der Regeneration erreichen!“


Und für alle Neu- und Quereinsteiger in unsere Podcast- und Newsletterwelt: Das „Premiereinterview“ mit Simon Maier, welches bei einem Trainingslager in Dornbirn aufgezeichnet wurde schon gehört? Ich bin sicher, nach dem Sie den nun folgenden Teaser gelesen haben, werden Sie einen Expressdownload und anschließend den topmotivierenden iPod-Powerwalk samt junger, frischer „Simonenergie“ im Ohr sofort starten!


166: Mein Weg von mageren 54 kg zu peak-athletischen 80+ (21.1.2009)
Simon Maier ist Peak-Athlet in spe des Monats Februar 2009 und schon jetzt exklusiv auf power-quest.cc zu hören. Seit Jahren ist der angehende Pädagoge im Coachingteam von Jürgen Reis und inzwischen trotz seiner jungen 21 ein echter Peak-Athlet. Wie er effektives Training, disziplinierte Kämpfer-Diät und auch ein vorbildlich erfolgsorientiertes Leben managt, erzählte er direkt im Liveinterview während eines Trainingslagers kurz nach dem Jahreswechsel.


Weitere Peak-Athleten Berichte von und über Simon Maier finden Sie unter folgenden Direktlinks:

zurück

DruckenDiese Seite drucken