Neue „Radmotivation“ dank Walter Feurstein und Oti Resinger

Die Hausmesse von 2Rad Feuerstein sorgte für einen neuen Peak-Rekord ;-)
Redaktion: Eva Pinkelnig

Jürgen Reis macht sich in der Öffentlichkeit (und auch am Telefon) aufgrund der Wettkampfvorbereitungen sehr rar! Die einzige Ausnahme (und die „bestätigt ja meistens die Regeln“ *smile*) gab es auf der Hausmesse von 2Rad Feurstein Ende März in Dornbirn.

Für Jürgen war es eine Ehre, bei dieser Veranstaltung seines Sponsors und Freundes, Walter Feurstein, dabei zu sein. Er konnte dort wertvolle Tipps und Infos in Sachen Leistungssport und Fitnesszielen weitergeben. Fleißige Newsletter Leser/Innen wissen ja mittlerweile, dass Rennradfahren bereits in seiner frühen Jugend Jürgens Leidenschaft war. Was blieb ist die Begeisterung fürs Rad als Ausgleichsport: "Sowie die ersten warmen Sonnenstrahlen locken, ist für mich das Mountainbike oder mein Rennrad das ideale Grundlagenausdauertraining!", so Jürgen Reis. Damals wie heute kam in punkto Ausrüstung fürs perfekte Fahr-Vergnügen nur ein Partner in Frage: 2Rad Feurstein in der Dornbirner Kreuzgasse!

Per Rad zum „Grande Finale“ für Power-Quest 2

Ja, dieses Frühjahr läuft wirklich alles „wie ein neu geschmiertes Top-Rennrad“. Gestärkt durch die neue Radmotivation gab Jürgen natürlich wie immer Vollgas und erzielte dabei einen tollen, neuen Peak-Rekord. Neugierig..?! Nun, ein bisschen Geduld ist noch gefragt, denn Power-Quest 2 erscheint „erst“ im Januar 2010. Eines ist aber jetzt schon gewiss: Dieses „Grande Finale“ war noch das Tüpfelchen auf dem i und wird auch Ihnen den Start ins neue Jahrzehnt „versüßen“ ;-). Auch das Foto in diesem Bericht hat einen Nahebezug zu den letzten Seiten von Power-Quest 2. Ein Triumph, der es in sich hatte. Sie werden es lesen… auf den allerletzten, finalen „Success-Seiten“, seines neuen Buches!. Das Warten lohnt sich also auf jeden Fall, denn ich bin mir 100%ig sicher, dass Power-Quest 2 auch Ihnen einen Anstoß für ein aktiveres und vielleicht nicht nur in sportlicher Hinsicht erfolgreicheres Leben geben wird. Schließlich praktiziert Jürgen inzwischen sogar einen 100%ig „Rennrad- Mountainbike- und Citybike Autolosen Lifestyle" - und „fährt“ ausgezeichnet damit! Mehr darüber können Sie übrigens auch in Gold-Podcast Nr. 149 mit Nicole Pfützenreuther „nachhören“. Am besten wie Jürgen oft selbst : An der frischen Luft ... auf einem autofreien Radweg und ... mit Podcast-iPod im Ohr ;-). Apropos Podcast: Auch Walter Feurstein, der gemeinsam mit Oti Resinger für die Geschäftsführung des Top-2Radfachhandel-Geschäftes in Dornbirn verantwortlich ist, war natürlich bereits im Interview mit Jürgen Reis aktiv:

97: Die 2-Rad-Antwort auf den "Erdölschock" Seit drei Generationen steht der Name Feurstein für den "Radprofi". Warum nicht nur Fettverbrennung, Gelenkschonung für ein Ausdauertraining auf Rennrad, Mountainbike oder sogar Abenteuern in der Wüste sprechen. Walter Feurstein liefert Facts.


Waaas?! Sie kennen diese Sondersendung noch nicht...? Wir sagen nur: eine laaaange Podcast-Radtour ist fällig ;-)

Bereits über 2-Rad Feurstein veröffentlichte Newsberichte finden Sie unter folgenden Direktlinks

zurück

DruckenDiese Seite drucken