Zum "Underground-Experten" geadelt

Dominik Feischl von US-Top-Coach Zach Even-Esh in exklusives Expertenteam aufgenommen!
Redaktion: jürgenreis.com / Andreas Winder
Fotos: Karl Humer


Der US-Aufenthalt inklusive Seminar bei einem seiner Mentoren Anfang Januar brachte für Feischl nachträglich noch diesen unerwarteten "Ritterschlag". Even-Esh, der mit seinem "underground strength training" seit mehreren Jahren in der US-Szene und mittlerweile auch Übersee für Furore sorgt, hat Feischl nicht ohne Grund in sein Panel gehievt. "Er ist ein Fan meiner Naturtrainings-Methoden", sagt Feischl, der auf seinem Blog http://naturtraining.blogspot.com wöchentlich Tipps und Tricks zu den Themen Training, Ernährung und Lifestyle kostenlos anbietet. Und nun auch auf Even-Eshs Homepage www.undergroundstrengthcoach.com sein Wissen zum Besten gibt. "Ich poste im dortigen Forum meine Workouts und Videos und stehe für Fragen zur Verfügung. Dazu werde ich in Zukunft wohl öfter in die USA tingeln und bei Seminaren eingeladen sein", freut sich der Oberösterreicher, der in seinem Trainingszentrum in Thomasroith regelmässig Seminare abhält.,

Seilklettern in Buchform: Feischls erstes Werk wird in Kürze veröffentlicht!

Doch noch von einer zweiten, wohl sensationellen Neuigkeit berichtet Feischl der Redaktion von www.juergenreis.com exklusiv. In Kürze veröffentlicht er sein erstes Buchprojekt. "Ich habe ein Tutorial zum Thema Seilklettern verfasst, etwas völlig Neuartiges im deutschsprachigen Raum", sagt der 27-Jährige, der in diesem Sport bereits Wettkampf-Erfahrung sammelte und der die unvergleichliche Rohkraftübung in seinen Seminaren als Fixbestandteil lehrt. "Ich biete in meinem Büchlein die Anleitung zu erfolgreicher Technik und Anwendung. Wer diese Übung in sein Programm einbaut, wird um ein Vielfaches stärker. Auch der Weg zum einarmigen Klimmzug ist damit leichter."

Anm. unserer Red.: Bevor wir Dominik Feischl erneut ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten "entlassen": Der Mitinitiator von Power-Quest.cc wird uns natürlich in einer Sondersendung auf unserem Podcast noch zu seinem Aufenthalt zum Jahreswechsel, welcher wohl an diesen Erfolgen und der gestarteten Buchautorenlaufbahn nicht ganz unbeteiligt war, Frage und Antwort stehen. Im Rahmen dieses Podcasts folgt selbstverständlich auch eine Detailbesprechung des Buchprojektes. Bleiben Sie Up-To-Date! Unser kostenloser jürgenreis.com Newsletter informiert Sie verlässlich.

Bisher mit und über Dominik Feischl veröffentlichte Newsberichte finden Sie direkt unter folgenden Links:

zurück

DruckenDiese Seite drucken