Exklusive Power-Bücher und DVDs von Scott Abel

Unser Shop wird 2009 noch heißer! Erneut Europapremiere und NUR bei uns: Originale Bücher & DVD´s erhältlich
Redaktion: Eva Pinkelnig

Bereits beim Podcast des Jahres 2008 - die Nr. 155 mit Pavel Tsatsouline persönlich, hat unser jürgenreis.com-Shop-Geschäftsführer Mark Dorninger ein exklusives Buchpaket aus den Vereinigten Staaten welches für neue Motivation fürs harte Training sorgt, direkt an unser Lager in Dornbirn geholt.

Auch Jürgen Reis selbst schwingt seither übrigens begeisterter denn je die Kettlebells! Doch nicht nur Pavels ursprüngliche Trainingsmethoden aus Russland sind bei uns, aufgrund aufwendiger Zoll- und Importverfahren oft schwer zu beschaffen. Trotz Amazon & Co.: Die Originale Trainingsliteratur ist und bleibt in Europa leider rar. Das wollen wir nun Schritt für Schritt ändern. Für 2009 haben wir es uns zum Ziel gesetzt, ausgewählte Top-Werke direkt einfliegen zu lassen - was Ihnen als Endkunde aufgrund einfacher EU-Bestellabwicklungen natürlich zu Gute kommt. Nach einem weiteren Interview, welches Jürgen Reis noch vor seiner eigenen Abreise zu einem Besuch bei seinen Coaches in den USA erstmals im europäischen Raum "on Tape" brachte, fiel die gemeinsame Entscheidung wieder auf "sofort Importieren"!

Jürgen Reis und Mark Dorninger entschieden innert Minuten unisono: "Scott Abel wird importiert! ;-)"

Die Rede ist von keinem Geringerem als von Topcoach Scott Abel, welcher auch als Buchautor und auf spannenden, lebendigen Seminar-DVDs sein Wissen zur Verfügung stellt. Von exklusivem Trainingswissen, das weit über das bisher Bekannte hinaus geht, über eine spezielle Cycle Diet, bis hin zu neuen Mentalen Wegen ... doch alles der Reihe nach:

167 (Gold): Europapremiere für Topcoach Scott Abel (26.1.2009)
Der Kanadier ist als Sportwissenschafter, Autor und selbst erfahrener Wettkampfbodybuilder seit Jahrzehnten als einer der renommiertesten Coaches auf Wegen fernab des Mainstream erfolgreich. Wie er hartes Training definiert, welche alles entscheidenden, mentalen Aspekte sogar hinter seiner strategischen "Cycle-Diet" stecken und was bei ihm den "Athleten" vom Strohfeueramateur trennt? Erstmals auf einem europäischen Podcast Live on tape im Interview mit Jürgen Reis.

Diese Sendung anzuhören und auch aufgrund der Aussagen des starken Kanadiers die Entscheidungen für Buch- oder DVD-Käufe zu treffen? Klar doch ... nur zu! Bereits in dieser XXL-Sendung lässt Scott Abel mehr als nur Neugier entfachen. Machen Sie sich über teilweise grenzwertig provokante aber doch absolut wahre Aussagen zu verbreiteten Kraftsport- und Fitnessmärchen Ihr eigenes Bild!

Scott Abels Original-Bücher und packende Seminar-Live-DVDs easy und direkt hier bei uns bestellen!

Nun... zu den Importen: ALLE nachstehenden Produkte können Sie bequem und direkt über unseren Shop ordern!

Science behind the CYCLE DIET (DVD by Scott Abel)

"Ripped via Pizza & Cookies? Die Extremvariante der Peak-Ernährung von jemandem, der deren Effektivität Jahrzehntelang nicht nur an sich selbst und seiner Frau Annie, sondern auch an hunderten von Coachies bewiesen hat. Vor allem für alle, die auf All-You-Can-Eat-Schummeltage stehen, sicherlich ein durchaus möglicher Weg zum garantierten Peak-Athleten-Erfolg!", so urteilt Jürgen Reis über diese einmalige DVD. In einem lockeren, leicht verständlichen aber durchaus auch wissenschaftlich fundierten Live-Seminar, referiert Scott Abel über seine Kraftsport-Diätvariante und beantwortet auch kritische Fragen souverän.

The Abel Approach by Scott Abel (Ringbuch, 286 Seiten)

Weit mehr als ein Buch. Ein kompletter Leitfaden für eine neue Ära des Kraftsports mit den Geheimnissen eines echten Champions und dessen Coachies. Scott Abel zeigt anhand zahlreicher Wochenpläne den Weg aus der oft durch Industrie und "Kraftsport-Fachpresse" unnötig komplex dargestellten Welt des effektiven Muskel- und Kraftaufbaus. Er geht dabei sowohl auf "Zeitökonomen" als auch "GYM-Junkies" ein und zeigt sinnvolle Splitpläne, die sogar Vieltrainierer vor Übertraining schützen. "Auch für Trainer und Coaches ein MUST HAVE!" - so Jürgen Reis.

Training - Ernährung - Neue mentale Powerformeln

Your Truth is Calling (Buch, 302 Seiten ) by Scott Abel

Scott Abels Sprung zum nächsten Level: Die Kraft hinter dem sportlichen tun. "Ein Best of ... aus NLP- und sogar Zenwissen, jedoch immer wieder aufgelockert durch persönliche Erfahrungen des Autors und überraschenden Intermezzos. Ganz klar eines meiner Lieblingsbücher im Winter 2008/09", so Jürgen Reis. Ein von der ersten bis zur letzten Zeile positiv-sportphilosophisches Werk, dass primär den Lebenserfolg fokussiert. Werden auch Sie anhand seiner praktisch umsetzbaren Strategien und Denkweisen zum 100%igen Erfolgsdenker und -Mensch!

Seminar Experience by Scott Abel (DVD)

"Ein Liveseminar, dass Sie, einmal gesehen, wohl genau so wenig wie ich selbst je wieder vergessen werden!", so Jürgen Reis. Was Fitness und Peak-Athletendasein überhaupt bedeutet? Was die Champions wissen, die Trainer in den GYMs jedoch oft sogar bewusst verschweigen? Warum sogar die besten Übungen und "Tools" leider noch lange nicht für ein effektives Workout stehen? Warum zu viel Kardio sogar fett macht und den Stoffwechsel sabotiert? Die Antworten inklusive einer Livedemonstration als Finale Grande anhand eines Coachies, der sich wohl hinterher einen Ruhetag mehr als verdient hat ... ein Geheimtipp für alle, die ihre Zeit im Studio oder sogar beim "Home-Workout" zum wachsen, stark und fit werden, statt mit Eiweißshaketrinken verbringen möchten.

Mehr als zu Recht neugierig?! Dann bestellen Sie unkompliziert, aber am Besten noch heute hier! Die von Mark Dorninger exklusiv direkt aus den USA importierte Menge ist natürlich wie immer limitiert und ... brandheiß!


zurück

DruckenDiese Seite drucken