WICHTIG! Sonderbericht zu Podcast 160a

Murphys Law hätte uns fast die Charity-Aktion mit Bodybuildingmeister Thomas Holzer sabotiert ... aber nur fast ;-)
Redaktion: Eva Pinkelnig

Was? Noch ein Newsletter vor Weihnachten? Moment, bitte gleich weiterlesen und das Wichtigste zuerst:

WICHTIG und bitte nicht übersehen bzw. überhören: Mit 160a ist eine neue Sendung online! Computerfreund Murphy hat unserer Redaktion (fast) einen bösen X-Mas-Streich gespielt. Die Sendung mit Vor- und Abspann zur Charity Aktion mit Thomas Holzer ist ab sofort neu downloadbar.

Entdeckt hatte Gottseidank Power-Quest.cc-Mitinitiator und jürgenreis.com-Häuptling Jürgen Reis das Mißgeschick: "Das mir ein Podcast-Walk ab und zu etwas Adrenalin durch die Adern treibt, bin ich ja gewohnt. Auch bei meinem Artikel zur Peak-Athletin des Jahres 2008 Eva Pinkelnig, berichtete ich über solche Energieturbos via iPod. Doch dieses Mal war die Sache Ernst. Die Vorfreude, den Charity-Podcast mit Thomas Holzer an einem kühlen Winterabend noch einmal in Ruhe und aktiv bewegt anhören zu dürfen, war bereits nach den ersten Sekunden verflogen. Warum hat der 160er Podcast nur knapp über 30 Minuten... XXL??? ... da war doch was faul. Und wie! Doch dank einem, ebenfalls auch am vierten Advents-Wochenende aktiven Sebastian Nagel (Vielen Dank Sebi!!!) war schnell wieder der erste Mut gefaßt. Technik sei Dank: Sogar auf mehrere Wege ließ bzw. lässt sich das Mallheur lösen. Vielleicht doch noch Happy X-Mas Power-Quest.cc?"

Neue Version 160a - Newsletter und Sonderbegrüßung auf den nächsten drei Podcasts

Die Anti-Murphy-Strategie? Nun, den entscheidenden Schritt eins setzte Technikchef Mag. Sebastian Nagel sogar noch Sonntag Abends, nach dem eben von Jürgen beschriebenen "Offenbarungswalk der anderen Art" ;-). Eine, erstmals verwendete Sondernummer "160a", welche nicht nur bei Softwarelizenzen oft das alles entscheidende Upgrade beinhaltet, durfte noch vor Mitternacht auf den Podcast-Server. Auch dieser Newsletter war bereits in die erste Planungsstufe vorgerückt und sollte 24 Stunden später Realität werden. ALLES GEHT ;-)

"Es war wieder einmal fast wie 2004, als ich mit Daniel Zauser und Sebastian Nagel gemeinsam an Weihnachten das Manuskript zum Peak-Prinzip fertig stellte. Aber Gottseidank nur für einen einzigen Tag. Doch wir arbeiteten quasi im Schichtbetrieb. Als ich um knapp nach 5 Uhr morgens iTunes startete, verkündete die Podcastdownloadfunktion bereits den Erfolg. Doch, obwohl ausreichend und tiefer Schlaf auch diese Nacht zum wahren Energiespender gemacht hatten ... ein paar entscheidende Gedanken waren in den frühen Morgenstunden da und wollten SOFORT umgesetzt werden: Also, Griff zum Mikrofon ... Coachingstimme nach dem Kardio war wie gewohnt aufgewärmt und SPRICH Jürgen ... seltsam, so allein im Studio aber ACTION! Was da erstmals als Monolog von mir live on Tape ging? Hören Sie selbst: Dieser Link führt Sie direkt zum Vorspann im MP3-Format, der die nächsten drei Sendungen, also bis einschließlich 163 zusätzlich, noch vor der gewohnten Intromusik von Power-Quest.cc, einleiten wird."

Selbe Aktion nun verlängert: Exklusive Charity-Pakete und 100% für die welthungerhilfe.de

Sie haben den Podcast noch nicht gehört? Achten Sie einfach darauf, sich via iTunes oder direktem Download die aktuelle Version 160a zu sichern. Diese ist übrigens denkbar einfach auch an der Spielzeit der Sendung zu erkennen: Knapp über eine Stunde, wie es sich für einen XXL-Podcast gehört, statt der 30 Minuten, welche die "Nur-Interview-Version" beinhaltete. Das dabei neben der Charityaktion noch topaktuelle Infos rund um den großen Mann des Eisens im Vorspann integriert sowie als Zugabe wertvolle Tipps rund um das Thema "konstant lernen und wachsen" im Nachspann sind? Ehrenwort: Diese Stunde - vielleicht auch an der frischen Luft, wird Sie gerade in der Weihnachtszeit doppelt freuen!


Neuer 1stündiger XXL-Podcast ist ab sofort Online - Doch bitte die "Versionsnummer" prüfen!

An den Details der Aktion hat sich, bis auf das Ende des Datums der möglichen Gebote, natürlich nichts geändert. Bitte informieren Sie sich also auch in Textform noch einmal in aller Kürze über diese wohl wirklich vorbildhaft von einem der ganz großen der deutschen Bodybuildingszene, dem deutschen Meister Thomas Holzer, initiierte Spendenaktion.

Dieser Link führt direkt zum Bericht mit den Ebay-Links und den Details!


Jürgen Reis zeigte sich jedenfalls bei der heutigen Sonder-Redaktionsbesprechung kurz vor dem Versand dieses Newsletters, wie gewohnt wieder optimistisch aber auch berechtigt dankbar: "Heute ist Montag der 22. Dezember und manch anderes Team hätte mir sicherlich einfach mit einem berechtigten X-Mas-Streik die kalte Schulter gezeigt. Das ich mich auf euch, die diesen Charity-Podcast auch mit diesem Sonder-Newsletter doch noch retteten, allen voran Sebastian Nagel, Eva Pinkelnig, Andreas Winder aber natürlich auch Dominik Feischl und Jürgen Christmann voll verlassen kann? Nichts ist selbstverständlich. VIELEN DANK und ich freue mich, natürlich gemeinsam mit der gesamten Power-Quest.cc-Community, heute Abend auf den 24 Stunden verspäteten, aber doch noch kompletten X-Mas-Podcast mit Thomas Holzer. FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins 2009!


zurück

DruckenDiese Seite drucken