Topautor Berend Breitenstein, Weltmeisterin Kathrin Güth & pure Russenpower ...

Der Podcast-Goldregen geht weiter: Neue Exklusiv-Interviews auf Power-Quest.cc
Redaktion: Nadine Pinkelnig

Im Moment dürfen wir ja alle (zumindest meistens) Kaiser-Sommerwetter genießen und trotzdem regnet es weiter – und zwar Gold ;-)

Wer ihn nicht kennt, hat in Bezug auf Fachliteratur und –Wissen im Kraftsport und Bodybuildingbereich wohl Nachholbedarf:

Berend Breitenstein – Ein Leben für das Bodybuilding (Nr. 114)
Ein Sport, ein Name im deutschsprachigen Raum. Erstmals in einem Internetpodcast und exklusiv auf Power-Quest.cc: Bestsellerautor, Verbandsgründer und Int. erfolgreicher Bodybuilding-Wettkämpfer!

Der Topmann im Natural Bodybuilding erstmals in einem exklusiven Internetinterview mit Jürgen Reis.

Und besonders spannend (nicht nur) für alle Kletterfreaks ... wohl noch nie da gewesen im Internet: Exklusive Interviews mit einem östlichen Trippelpack:

Ein weltmeisterlich starker Kletter-Methusalem (Nr. 108)
Salavat Rakhmetov ist ein Urgestein des Klettersports: Boulderweltmeister 2005 und mit 41 Jahren immer noch im internationalen Klettergeschehen vorne dabei.

Ein bärenstarker Alleskönner (Nr. 109)
Der Ukrainer Serik Kazbekov ist seit Jahren eine Fixgröße im Kletter-Weltcup-Zirkus. Die Geheimnisse um seine Erfolge in mehreren Disziplinen verrät der 38-Jährige im Gespräch mit Jürgen Reis.

Ein „Wettkampfsüchtiger“ über seine Leidenschaft (Nr. 110)
Weltklasse-Kletterer Maksym Petrenko ist „süchtig“ – der Erfolg gibt ihm recht. Was ein ehemaliger Nachwuchs-Weltmeister in der Kraftkammer treibt und seinen „Spirit“ immer wieder aufs Neue belebt, gibt es hier zu hören.

Von Olympiamedaillengewinnern bis zur Weltmeisterin!

Aber auch ein österreichischer Weltklasseathlet ist unter den neuen Gold-Podcasts zu finden:

Olympia-Held im Interview (Nr. 111)
Wolfram Waibel hat immer ein Ziel. Der Vorarlberger gewann bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta Silber und Bronze im Sportschiessen, wurde dazu Europameister und mehrfacher Weltrekordler. Der 38-Jährige über seine Erfolgsmomente, sein Training und seine Passion, die immer über den Sport hinausging.

Doch auch ein Apotheker, der Abteilungsvorstand der Bundessportakademie und Erfolgscoach Wolfgang Seidler waren in den letzten Wochen einige, der zahlreichen Studiogäste. Abgerundet wird das reichhaltige „Audio-Buffet“ wie immer durch Beiträge vom Moderatorenteam Dominik Feischl, Jürgen Reis und neu: Einer weiblichen Stimme bei Power-Quest.cc, nämlich Eva Pinkelnig!

Und zum Schluss noch ein richtiger „Leckerbissen“ für alle weiblichen Bodybuilding-Fans und alle Männer, die sich auch von einer starken Frau etwas sagen lassen:

Bodybuilding Weltmeisterin Katrin Güth (Nr. 113)
Wie die 25jährige mit Hardcoretraining, einer ausgeklügelten Diät und Ihrer Berufung, die „das GYM zum Wohnzimmer werden ließ“, dennoch die Sonnenseiten des Lebens genießt?

Auch dieses Mal lohnt es sich auf jeden Fall wieder, die Tipps und Tricks dieser sehr erfolgreichen Athleten anzuhören und auch selber anzuwenden.

Alle Antworten erstmals und exklusiv auf www.power-quest.cc! Am besten heute noch downloaden was der iPod hält!

Alle weiteren Newsberichte zum Thema Podcasts finden Sie unter folgenden Direktlinks:

zurück

DruckenDiese Seite drucken