EMP Sport

Muskelstimulation ist im Leistungssport nicht mehr wegzudenken.

Gemeinsam mit meinem Betreuer Bruce Steyrer (Sport- und Heilmasseur) habe ich seit November 2002 den Vertrieb von EMP-Sport-Geräten zur Muskelstimulation in Westösterreich übernommen.


Nach mehreren nicht zufriedenstellender Versuche mit Geräten anderer Hersteller war ich vom Funktionsumfang und der Qualität des „EMP“ auf Anhieb überzeugt, was auch zu einer Sponsoringpartnerschaft und der jetzigen Vertriebsübernahme geführt hat. Hinter „EMP Sport“ steht mit Schwa-Medico ein renommierter deutscher Hersteller diverser Medizinischer Geräte und Produkte.


Die handlichen Geräte von EMP Sport ermöglichen praktisch überall
Hier finden Sie alles, was Sie über EMP-Geräte wissen müssen:

Fragen? Unter FAQ werden die häufigsten davon beantworet!

Eine Liste mit Referenzen befindet sich hier.

Zur Preisliste der EMP-Geräte.

Interessiert? Hier steht, wie Kontakt aufgenommen werden kann!

Last, but not least: Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.