Weltcupsieger, Peak-Athleten „Platin-Podcasts“ & more ...

Auf unserem MP3-Podcast Power-Quest.cc geht nach wie vor die Post ab. Die Megahighlights: Weltcupsieger Andreas Bindhammer und Ori Hofmekler persönlich im GOLD-Interview!
Redaktion: Nadine Pinkelnig

Unser Layouter, Internet-Administrator und „IT-Multitalent“ Mag. Sebastian Nagel verkündete stolz: „Unser Internet-Provider kommt nicht zur Ruhe! Erfolg sei Dank ;-)“. Ja: sogar ein Umzug auf einen leistungsfähigeren Server war in den letzten Wochen fällig: Der Grund. Die Downloadraten und auch die digitalen „Rush Hours“ welche unsere Podcast-Hörer über unser Portal verursacht hatten, brachten auch modernste IT-Technik an deren Limit!

Kein Zufall! Denn seit unserem letzten Newsletter war allerhand geschehen. Nicht weniger als 20 neue Podcasts verließen auch in den letzten 4 Wochen das Studio des jürgenreis.com Hauptquartiers in Dornbirn.

20 neue Podcasts in nur 4 Wochen!

Den Auftakt machte Body Attack Geschäftsführer Jan Budde mit dem spannenden Thema wann und wie Supplemente professionell und sinnvoll eingesetzt werden. Alles andere als ein Werbepodcast erwartet die Hörer unter Nr. 35.

Weiter ging’s mit diversen Themen direkt von Dominik Feischl und Jürgen Reis: Training für Youngsters, der richtige Umgang mit Zwangspausen aufgrund von Krankheiten oder operativen Eingriffen, sowie der Weg zum erfolgreichen Wettkampftag.

Doch auch die Studiogäste waren zahlreicher denn je: Allen voran verrät Weltcupsieger im Sportklettern, Andreas Bindhammer, ebenso seine Erfolgsgeheimnisse (Nr. 50), wie der topfitte, auch international erfolgreiche Leichtathlet Hannes Sturn (Nr. 44) und die Peak-Athleten Dominic Arbogast (Nr. 52) und Jochen Grässel (Nr. 47).

Mit NLP-Profi Fredy Anwander zur nächsten mentalen Dimension

Fredy Anwander zu interviewen war eine tolle Herausforderung ... die uns gelang!“ so ein zu Recht stolzer Dominik Feischl! Ein Telefonat nach Italien klappte schließlich . Nach mehreren Anläufen fand der Mentalcoach von Jürgen Reis, aufgrund seines mehr als ausgebuchten Seminar- und Coachingkalenders, Anfang März doch die Zeit für ein tolles Interview. Mentale Kraft 100%ig tanken und anwenden, heißt es seither auf Podcast 48.

Der Geschäftsführer der größten Vorarlberger Fitness-Studio-Kette, Magic Fit und auch der „moderne Heiler“ Herbert Graf, waren die weiteren Highlights unserer exklusiven Interviews.

Nr. 40: Unser erster Platin Podcast – Sport gibt Lebensperspektiven

Ein Interview mit dem Valor Support e.V. Dennis Hoenig-Ohnsorg persönlich eröffnete eine neue „Sondersignierung“ auf unserem Portal. Erstmals verliehen wir einem Podcast Platin. Machen Sie sich selbst ein Bild über dieses besondere Projekt, dass auch durch den hohen, absolut selbstlosen Einsatz des „Chefs persönlich“ Menschen in einer der ärmsten Regionen dieser Erde neue Hoffnung gibt.

Andreas Bindhammer und Ori Hofmekler – die neuen Gold-Stars!

Besonders Stolz ist unser Redaktionsteam über ein exklusives Interview mit Kämpfer-Diät-Gründer Ori Hofmekler. Jürgen Reis durfte seinen langjährigen Coach erstmals für ein deutschsprachiges Internetportal über die Hintergründe und Vorteile seiner, nicht nur für den Kraftsport idealen Ernährungsform, interviewen. Seit wenigen Stunden ist der „neue Stolz“ unter Podcast Nr. 56. Online. Doch auch Dominik Feischl selbst gibt in seinen Live-Coaching-Podcasts zu seiner Form der Kämpfer-Diät, gemeinsam mit Jürgen Reis praxisnahe, sofort praktizierbare Eindrücke in dieses spannende Thema (Nr. 54 und 49).

Power-Quest – Das erste Interview zum Buch – Vorhang auf!

Last but not Least: Ein viertes Buch von Jürgen Reis steht bereits kurz vor dem „Gut zum Druck“! Alles zum „Winterprojekt“ des Peak-Trilogie-Autors finden Sie unter Podcast 41.

Ein Tipp: Bilder unserer Interviewpartner, sowie der Peak-Athleten finden Sie weiterhin unter dem Power-Quest-Untermenüpunkt „Power-Quest-Galerie“.

Weitere, bereits veröffentlichte Newsberichte zu unserem Internet-Podcast:

zurück

DruckenDiese Seite drucken