Peak-Time schlägt alle Rekorde!

Die Sensation: Zweite Auflage vor der Erstpräsentation in Vorarlbergs umsatzstärksten Buchhandlung „Das Buch“
Redaktion: Stefan Walkner

„Ihr seid lauter Verrückte!!!“, so der mehr als verblüffte Kommentar von Höfle-Druck Geschäftsführer Jürgen Höfle. Was war passiert? Nur wenige Tage (!) nach der Auslieferung der ersten Peak-Time-Auflage, durch die Dornbirner Staatspreisbuchdruckerei, hieß es „Alarmstufe rot“ am Lager der consolution.at publishing. Fast tägliche, umfangreiche Vororderbestellungen der größten Barsortimente KNV und LIBRI welche den gesamten Buchhandel beliefern räumten die Lagerbestände leer.

Ausverkauft vor offizieller Präsentation bei „Das Buch“!

„Äußerst erfreulich!“ so auch ein begeisterter Günter Wohlgenannt. Bereits die ersten beiden Bände der Peak-Trilogie wurden in der umsatzstärksten Buchhandlung Vorarlbergs „Das Buch“ präsentiert. Und zum nunmehr dritten mal, bot sich Jürgen Reis im größten Einkaufszentrum im gesamten Bodenseeraum, dem Dornbirner Messepark, von Marketingkoordinatorin Nicole Loretz & Co. betreut, ein absolut professionelles Ambiente für die Premiere. „Für mich ist die Präsentation bei Günter auch eine Sache der Ehre. Aufgrund meines dichten Weltcup- und Trainingszeitplans übrigens fürs Erste die einzige, öffentliche Präsentation. Doch Günter Wohlgenannt war schließlich einer der Gründe, dass ich überhaupt meine Berufung als Autor erkennen und verwirklichen durfte. Neben meiner Mutter weckte auch er in meiner Kindheit die Liebe zu Büchern. Jede Woche durfte ich eine verlängerte Mittagspause meiner Grundschulzeit in seiner Buchhandlung verbringen und lesen. Als ich mit der Arbeit zum Peak-Prinzip begann, war er es auch, der mich bereitwillig mit seinem Wissen über das Verlags- und Vertriebswesen sowie das optimale Marketing am Buchmarkt coachte!“, so Jürgen Reis.

Erstpräsentation am 9. November ein toller Erfolg!

Vor der Buchhandlung Das Buch im Dornbirner Messepark stand der Autor so am Freitag Nachmittag Rede und Antwort und gab fleißig Autogramme. Jürgen Reis freute sich besonders über das größtenteils sehr fachkundige Publikum, mit dem er ausführlich über die neuesten Entwicklungen in der Trainings- und Ernährungslehre diskutierte.

Auftrag zur zweiten Auflage ist erteilt!

Jürgen Reis gab gut 24 Stunden bevor Peak-Time beim weltweit größten Internetbuchhändler amazon.de am 8. November definitiv lieferbar war, den Sofortauftrag zum Nachdruck der zweiten Auflage. „Gemeinsam mit Sebastian Nagel tüftelte ich bereits am 7. November über einen grafischen Feinschliff auf dem Cover: Dem Sonderstempel mit dem Aufdruck „zweite Auflage“! Allen am Buch interessierten empfehle ich persönlich rasch zu handeln. Dennoch rechnen wir nicht mit einem absoluten Lieferengpass. Noch sind einige Schachteln in eiserner Reserve. Zudem sind die Lager der Großhändler natürlich fürs Erste auch gefüllt. Dennoch wollen wir keine Lieferschwierigkeiten. Besonders nicht über die Weihnachtszeit!“, so der Autor.

Erste 5-Stern-Bewertung samt Top-Rezension bei Amazon

Apropos Amazon: Auch eine erste Rezension ist inzwischen auf dem internationalen Buch-Portal erschienen.

Samt einer 5-Stern-Bewertung (beste mögliche Testnote) hatte ein „Sofortleser“ bereits wenige Tage nach Erscheinen folgenden Kommentar veröffentlicht:
Ich bin bereits im Besitz der beiden Vorgängerbände(Peak Prinzip und Peak Power), und war von diesen Büchern schon restlos begeistert. Doch das neue Werk ist noch um einiges detailgetreuer geschrieben was Trainingspläne und Gestaltung angeht.Der Schreibstil ist sehr mitreißend und zwingt einen förmlich dazu, das Buch in einem durchzulesen.......... Es wird ein 8 wöchiger Plan(Hells Weeks) zur Gestaltung seines individuellen Trainings vorgegeben. Desweiteren wird ein Kapitel dem Thema Ernährung, Stichwort "Kämpferdiät", gewidmet. Somit kann man seine Ernährung genau seinem Trainingsvorhaben anpassen(ob Aufpacker, Abspecker oder Optimierer), und erhält einen genauen und individuellen Plan...... Das Warten auf den dritten Band hat sich definitiv gelohnt. Daumen hoch!

Fachrezensionen zahlreicher renommierter Experten und Profisportler haben wir übrigens bereits in einem unserer letzten Newsletter veröffentlicht.

Bestellmöglichkeiten

Unter diesem Link geht’s direkt zu unserem Online-Buchshop. Handsigniert, direkt und versandkostenfrei! Beachten Sie auch unsere Weihnachtsaktionen in Verbindung mit Supplementeangeboten.


zurück

DruckenDiese Seite drucken