Peak-Log 2.0 noch in diesem Frühjahr

Die Trainings-Software wird noch besser! Kostenloses Update für bestehende User und „Sofortkäufer“
Redaktion: Stefan Walkner

Mit einem pünktlichen „Final Release“, wie in unserem November 2006 Newsletter angekündigt, startete die PC Software Peak-Log. Seit gut vier Monaten ist das Programm nun direkt in unserem Shop erhältlich. Zahlreiche Fitness-Begeisterte und Athleten nutzen seit her die Vorzüge der digitalen und perfekt organisierten Trainingsplanung und -dokumentation.

Version 2.0 noch vor dem Sommer 2007!

Doch auch die Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge ließen nicht lange auf sich warten. Wie bei jeder neuen Software stellen sich im Zuge erster, umfassender „Real-Life Einsätze“ immer wieder tolle Chancen zum „noch besser werden“. Ganz im Sinne des Peak-Prinzips ;-). So wird Projektleiter und Programmierer Martin Kronabitter noch vor dem Sommer noch einmal kräftig in die Tasten greifen:

Peak-Log 2.0 wird voraussichtlich unter anderem mit folgenden neuen Features noch leistungsfähiger werden:



Für alle die bereits Peak-Log im Einsatz haben, oder die Version jetzt schon kaufen wollen ... kein Problem! Das Update auf die Version 2.0 wird kostenlos und selbstverständlich auch ohne Datenverluste möglich sein. Sie werden per E-Mail verständigt, sowie die neue Version unsere Betatests bestanden hat.

Eine kostenlose, umfangreiche Demoversion sowie das vollständige Handbuch im PDF-Format finden Sie in unserem Test-it!-Bereich.

zurück

DruckenDiese Seite drucken